Pressemitteilung BoxID: 370897 (Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG i.I.)
  • Melanie Schyja

Morgen, Kinder, wird's was geben: airberlin Adventskalender startet

(lifePR) (Berlin, ) Um ihren Gästen die Zeit bis zum Weihnachtsfest zu versüßen, bietet airberlin ab dem 1. Dezember unter airberlin.com/advent wieder einen Adventskalender an. Die Gäste dürfen sich auf 24 Überraschungen an 24 Tagen freuen. Hinter dem ersten Türchen verbergen sich günstige Flüge zu Sonnenzielen, wie zum Beispiel nach Spanien.

Auch auf Facebook öffnet die Airline täglich ein Türchen ihres "XMas Kalenders". Teilnehmer haben täglich die Chance, eines von fünfmal zwei Flugtickets innerhalb des airberlin Streckennetzes zu gewinnen. Der Abflug ist jeweils drei Tage später. Am 24. Dezember wartet hinter dem letzten Türchen ein besonderes Highlight.

Weitere Information über sämtliche airberlin Weihnachtsthemen gibt es unter airberlin.com/weihnachten

airberlin ist eines der führenden Luftfahrtunternehmen in Europa und fliegt zu 170 Destinationen in 40 Ländern. Als zweitgrößte Fluggesellschaft Deutschlands beschäftigt das Unternehmen 9.300 Mitarbeiter. Die Airline mit dem preisgekrönten Service beförderte im Jahr 2011 mehr als 35 Millionen Fluggäste. Durch die strategische Partnerschaft mit Etihad Airways und die Mitgliedschaft in der Luftfahrtallianz oneworld® verfügt airberlin über ein globales Streckennetz. airberlin bietet mit 14 Airlines weltweit Flüge unter gemeinsamer Flugnummer an. Die Flotte mit 158 Flugzeugen hat ein Durchschnittsalter von fünf Jahren und gehört zu den jüngsten und ökoeffizientesten in Europa.