Mit der airberlin Kreditkarte bezahlen und Statusmeilen sammeln

Noch schneller den Vielfliegerstatus erreichen

Als erste Airline führt airberlin für ihr Vielfliegerprogramm topbonus das Sammeln von Statusmeilen für jede Zahlung mit der airberlin Visa Card ein. Der Karteninhaber sammelt neben den Prämienmeilen für Freiflüge und Business Class Upgrades nun auch topbonus Statusmeilen. Passagiere, die ihren Flug mit der airberlin Kreditkarte bezahlen, können so gleich doppelt Status- und Prämienmeilen sammeln: Beim Bezahlen und beim Fliegen. "Mit diesem neuen Angebot für topbonus Teilnehmer bieten wir unseren Kunden einen bisher einzigartigen Mehrwert. Teilnehmer von Deutschlands zweitgrößtem Vielfliegerprogramm topbonus können dadurch noch schneller ihren Vielfliegerstatus erreichen oder den bestehenden Status sichern", so Marcus Puffer, Vice President Loyalty & Partnerships airberlin

Aktuell nehmen bereits mehr als 2,7 Millionen Fluggäste am Vielfliegerprogramm topbonus teil und sammeln Meilen für Prämienflüge und exklusive Statusvorteile. topbonus Meilen können unter anderem beim Fliegen, bei zahlreichen Partnern, wie zum Beispiel Hotels, Mietwagen, Versicherungen und Zeitschriften, sowie bei jeder Zahlung mit der airberlin Kreditkarte gesammelt werden. Weitere Informationen zum Vielfliegerprogramm von airberlin gibt es online unter airberlin.com/topbonus.