Pressemitteilung BoxID: 368272 (Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG i.I.)
  • Melanie Schyja

Last Minute-Schnäppchen: Zum Christmas Shopping nach New York

(lifePR) (Berlin, ) Für ihre letzte Happy Hour in diesem Jahr hat sich airberlin etwas ganz Besonderes für ihre Gäste ausgedacht: Flugtickets nach New York! Ausschließlich am Freitag, 23. November von 12 bis 15 Uhr gibt es die Flugtickets zum Beispiel ab Düsseldorf für den Hin- und Rückflug zum Big Apple ab 399 Euro. Der Reisezeitraum vom 30. November 2012 bis zum 22. März 2013 eignet sich perfekt für all jene, die schon immer mal zum Christmas Shopping nach New York wollten oder von der berühmten Silvesterparty am Times Square träumen. Neben New York und einem weiteren Langstreckenziel bietet airberlin Flugtickets für diverse europäische Destinationen ab 88 Euro an.

Die Flugschnäppchen sind am Freitag von 12 bis 15 Uhr auf airberlin.com/happyhour, im Service Center der Gesellschaft unter 030 / 3434 3434 (zum Ortstarif) sowie im Reisebüro buchbar. Die Preise verstehen sich inklusive Steuern, Gebühren und topbonus Meilen.

airberlin ist eines der führenden Luftfahrtunternehmen in Europa und fliegt zu 170 Destinationen in 40 Ländern. Als zweitgrößte Fluggesellschaft Deutschlands beschäftigt das Unternehmen 9.300 Mitarbeiter. Die Airline mit dem preisgekrönten Service beförderte im Jahr 2011 mehr als 35 Millionen Fluggäste. Durch die strategische Partnerschaft mit Etihad Airways und die Mitgliedschaft in der Luftfahrtallianz oneworld® verfügt airberlin über ein globales Streckennetz. airberlin bietet mit 14 Airlines weltweit Flüge unter gemeinsamer Flugnummer an. Die Flotte mit 158 Flugzeugen hat ein Durchschnittsalter von fünf Jahren und gehört zu den jüngsten und ökoeffizientesten in Europa.