Story Box-ID: 178833

Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG i.I. Saatwinkler Damm 42-43 13627 Berlin, Deutschland http://www.airberlin.com
Ansprechpartner:in Frau Alexandra Bakir +49 30 34341500
Logo der Firma Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG i.I.

Die Air Berlin Jubelpreise gehen in eine neue Runde

Ab morgen zwei Tage lang günstige Flüge buchen

(lifePR) (Berlin, )
Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft stellt vom 27. bis 28. Juli 1.000.000 zusätzliche Tickets zu Jubelpreisen bereit. Für das innerdeutsche und europäische Streckennetz können Flüge schon ab 29 Euro pro Strecke erworben werden. Zusätzliche günstige Flugtickets ab 99 Euro Oneway stehen auch für die Air Berlin-Sonnenziele in Griechenland und auf den Kanarischen Inseln zur Verfügung. Passagiere, die es in die Ferne zieht, profitieren ebenfalls von den Jubelpreisen. So geht es beispielsweise ab 229 Euro Oneway nach Miami und Fort Myers im US-Bundesstaat Florida.

Die Flüge der Jubelpreisaktion starten in den Monaten August bis November 2010 von deutschen Abflughäfen zu zahlreichen Destinationen weltweit. Xcy Knxyc ngbiow zs 79. urh 40. Fnnb 8232 ha Cbbzxulc (emnbbsmew.qyk), af Znjvjki-Tfmpvu edx Patgcraoyhrj (Uuj. r64 (1464) 136 835; 7,55 a/wpr) pkdqq xv Yvcwmdhql ttegrqc ytwnau.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten