Pressemitteilung BoxID: 138742 (Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG i.I.)
  • Yasmin Born

Air Berlin bringt Fußballfans nach Barcelona

(lifePR) (Berlin, ) Am 17. März 2010 treffen die Fußballteams FC Barcelona und VfB Stuttgart in Barcelona aufeinander. Air Berlin hat für dieses Top-Spiel im Rahmen der UEFA Champions League einen Sonderflug von Stuttgart nach Barcelona aufgelegt. Der Hinflug startet am 17. März 2010 um 12 Uhr in Stuttgart, Ankunft in Barcelona ist um 13:50 Uhr. Am nächsten Morgen sind Air Berlin-Gäste um 6 Uhr wieder in Stuttgart. Der Sonderflug nach Barcelona kann ab sofort im Internet (airberlin.com) und rund um die Uhr im Service-Center der Gesellschaft (Tel.: 01805-737 800) gebucht werden.