Mittwoch, 23. Mai 2018


  • Pressemitteilung BoxID 668804

Aigner Immobilien verkauft Neubauprojekt OCW 11 in Rekordzeit

München, (lifePR) - Mit dem Neubauprojekt OCW 11 in Bestlage von Solln erfüllt Aigner Immobilien einmal mehr moderne Wohnträume – und das sogar in rekordverdächtiger Zeit. Nicht einmal zwölf Wochen nach Vertriebsstart konnte die zuständige Objektbetreuerin Tina Aigner bereits verkünden: Alle Einheiten sind verkauft!

Das repräsentative Neubauprojekt entsteht in einer ruhigen Anwohnerstraße im beliebten Alt-Solln und erfüllt – elegant, architektonisch ansprechend und lichtdurchflutet – alle Ansprüche an zeitgemäßes Wohnen.

Die Aigner-Experten beraten und unterstützen Bauträger beim reibungslosen Abverkauf ihrer Neubauprojekte. Von der Grundstücksbeschaffung über die Projektentwicklung bis hin zu einem durchdachten und zielgruppenspezifischen Marketing begleitet der Aigner Bauträgerservice seine Kunden Schritt für Schritt und überzeugt mit Expertise sowie Know-how.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Wie hilft der Staat beim Hausbau?

, Bauen & Wohnen, Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH

Bund, Länder, Kommunen und die Kirchen unterstützen den Hausbau. Bauherren können aus mehr als 6.000 Fördertöpfen wählen. Die wichtigsten Förderungen...

Studie: Gasanbieter 2018

, Bauen & Wohnen, DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG

Haushalte, die aus alter Gewohnheit Gas vom Grundversorger beziehen, verschenken jedes Jahr viel Geld. Neben den Kosten sind aber auch beim Service...

Immer häufiger ist auch im Dachdeckerhandwerk jeden Tag Girls'Day

, Bauen & Wohnen, HF.Redaktion Harald Friedrich

Längst ist das „Fachgewerk für die Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik“ keine reine Männerdomäne mehr. „Kraneinsatz, Schrägaufzug und gute Kollegen...

Disclaimer