Dienstag, 23. Januar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 668804

Aigner Immobilien verkauft Neubauprojekt OCW 11 in Rekordzeit

München, (lifePR) - Mit dem Neubauprojekt OCW 11 in Bestlage von Solln erfüllt Aigner Immobilien einmal mehr moderne Wohnträume – und das sogar in rekordverdächtiger Zeit. Nicht einmal zwölf Wochen nach Vertriebsstart konnte die zuständige Objektbetreuerin Tina Aigner bereits verkünden: Alle Einheiten sind verkauft!

Das repräsentative Neubauprojekt entsteht in einer ruhigen Anwohnerstraße im beliebten Alt-Solln und erfüllt – elegant, architektonisch ansprechend und lichtdurchflutet – alle Ansprüche an zeitgemäßes Wohnen.

Die Aigner-Experten beraten und unterstützen Bauträger beim reibungslosen Abverkauf ihrer Neubauprojekte. Von der Grundstücksbeschaffung über die Projektentwicklung bis hin zu einem durchdachten und zielgruppenspezifischen Marketing begleitet der Aigner Bauträgerservice seine Kunden Schritt für Schritt und überzeugt mit Expertise sowie Know-how.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Einladung zur Rohbaubesichtigung

, Bauen & Wohnen, Deutsche Bauwelten GmbH

Diese Gelegenheit sollten sich alle Bauinteressenten aus dem Raum Stuttgart, Ludwigsburg, Heilbronn, Schwäbisch Hall, Esslingen, Göppingen und...

Küchen aus Niederbayern erobern die teuersten Wohnadressen der Welt

, Bauen & Wohnen, NewsWork AG

Der Küchenhersteller Bulthaup aus Bodenkirchen in Niederbayern gilt heute als Motor für zukunftsweisendes Küchendesign. Neue, innovative Gestaltungskonzepte...

SPLASH-Bad inspiriert mit individuellen Badezimmer Traumwelten

, Bauen & Wohnen, SPLASH Büro

Den Moment genießen. Zeit einmal nicht „nutzen“, sondern einfach SEIN. Von der magisch beleuchteten Wandverkleidung über das faszinierende Designobjekt...

Disclaimer