Dienstag, 24. April 2018


  • Pressemitteilung BoxID 680691

AIDA Cruises erweitert Kooperation mit Tim Mälzer

Fernsehkoch gestaltet das Steakhouse an Bord von AIDAprima neu

Rostock, (lifePR) - An Bord von AIDAprima wurde am 4. November 2017 das „Steakhouse bei Tim Mälzer“ neu eröffnet. Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises erweitert seine Kooperation mit dem bekannten deutschen Fernsehkoch und Gastronom Tim Mälzer.

Im neu gestalteten Steakhouse gehen die Gäste auf eine kulinarische Reise. Zusammen mit Tim Mälzer wurde das Ambiente erneuert und die Speisekarte verfeinert: vom Lieblingscut, über Tims Burger bis hin zur Schokoladentorte ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Seit 2016 begeistert der Profi-Koch große und kleine Gäste an Bord der AIDA Schiffe. Im „Kochstudio by Tim Mälzer“ lernen nicht nur Erwachsene praktische Tipps und Tricks für Zuhause. Im Rahmen der Kinderkochkurse die nach dem gleichnamigen Projekt „KLASSE, KOCHEN!“ an Bord stattfinden, stehen auch die kleinen Nachwuchsköche mit Tim Mälzer am Herd. Auch auf der großen Bühne im Theatrium von AIDAprima können die Gäste Tim Mälzer hautnah bei einem Live-Showcooking oder bei Live-Talks erleben.

Weitere Informationen und Buchungen im Reisebüro, im AIDA Kundencenter unter der Telefonnummer 0381/202 707 07 und auf www.aida.de.

Über Tim Mälzer:
Tim Mälzer ist einer der beliebtesten TV-Köche Deutschlands. Mit seiner direkten und unkomplizierten Art kocht er sich in die Herzen seiner Zuschauer und Gäste. Für seine erste Fernsehshow „Schmeckt nicht - gibt’s nicht!“ bei VOX erhielt er in der Kategorie „Publikums-Fernsehpreis“ DIE GOLDENE KAMERA 2006. In seinen Dokumentationen „Lebensmittel Check mit Tim Mälzer“ (ARD) geht er auf unterhaltsame und lehrreiche Weise den Ernährungsgewohnheiten der Deutschen auf den Grund. Im letzten Jahr feierte Tim Mälzer mit seiner Kochshow „Kitchen Impossible“ sein Comeback bei VOX. Zudem ist er Autor von erfolgreichen Kochbüchern (Die Küche) und Betreiber verschiedener Restaurants, unteranderem die „Bullerei“ in Hamburg.

Über AIDAprima:
AIDAprima und das Schwesterschiff AIDAperla bieten mehr Raum, mehr Vielfalt, mehr Individualität als je zuvor. Und was an Bord so möglich ist: Wer bei so viel Kultur und Sport dann doch einmal eine Auszeit braucht, für den wird auch auf AIDAprima und AIDAperla jede Menge geboten. Entspannung pur bieten das prämierte Body & Soul Organic Spa und das Lanaideck mit grenzenlosem Weitblick auf das offene Meer. Kulinarische Wünsche erfüllen die 12 Restaurants, 3 Snack Bars und 14 Bars. Zu den vielen weiteren Highlights zählen sicherlich auch der Beach Club, das Four Elements sowie ein vielseitiges Entertainmentprogramm am Tag wie am Abend.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Gratis Golfen in und um Oberstaufen

, Reisen & Urlaub, Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH

Teures Greenfee beim Golfspielen kann man sich auf fünf Plätzen rund um Oberstaufen sparen: Die Gästekarte „Oberstaufen PLUS GOLF“ von 14 Gastgebern...

So lecker kann eine Diät sein

, Reisen & Urlaub, Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH

Fastfood am Mittag, einen Schokoriegel gegen den Stress und abends beim Fernsehen das ein oder andere kalorienreiche Glas zu viel – die kleinen...

Clever Reisen! Wie Sie bei Flugtickets kinderleicht bis zu 40% sparen!

, Reisen & Urlaub, Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co.KG

Die Flugtickets für den nächsten Urlaub oder Kurztrip günstig buchen. Clever reisen! verrät die neusten kinderleichten Spartipps für Flugtickets...

Disclaimer