Winterwohlfühltage im Ahrtal - Für die Zeit zu Zweit

(lifePR) ( Bad Neuenahr-Ahrweiler, )
Gerade in der dunklen Winterzeit brauchen Körper und Seele eine erholsame Pause. Ob mit der besten Freundin oder dem Partner, im Ahrtal findet man wohltuende Wellness-Erlebnisse mit viel Raum für Zeit zu zweit.

Ausgedehnte Spaziergänge über den Rotweinwanderweg, schöne Ausblicke in die (verschneiten) Weinberge, Einkehren mit leckeren Ahr- oder wärmenden Glühweinen, Durchatmen bei Wintersonne und klarer Winterluft - anschließend beim Wannenbad und Aromamassage im Ahr-Resort entspannen, das sind die Winterwohlfühltage im Ahrtal!

Harmonie-Duett: Zu Zweit ist alles noch schöner!

Das Harmonie-Duett im Ahrtal beinhaltet neben 2 Übernachtungen inkl. Langschläferfrühstück im Steigenberger Hotel und ein Abendessen im hoteleigenen Restaurant, ein Glas Ahrburgunder an der Hotelbar, eine Flasche Ahr-Rotwein pro Zimmer und den Eintritt in das Ahr-Resort, ein Wannenbad und eine Aromamassage mit Aromen nach Wahl sowie Leihbademäntel und ein Glas Sekt.

Das Harmonie-Duett ist buchbar ab € 235,- p. P. im DZ inkl. o. g. Leistungen bis einschließlich März 2012 beim Ahrtal-Tourismus Bad Neuenahr-Ahrweiler e.V., Tel. 026 41 / 91 71-0, info@ahrtaltourismus.de, www.ahrtal.de.