Pressemitteilung BoxID: 302053 (Ahrtal-Tourismus Bad Neuenahr-Ahrweiler e.V.)

Top-Winzer von der Ahr verkosten Spitzenweine in Düsseldorf

Ahrwein-Präsentation am 15. April im Hotel InterContinental

(lifePR) (Bad Neuenahr-Ahrweiler, ) Die Winzer der Ahr präsentieren sich gemeinschaftlich am 15. April 2012 im Hotel InterContinental in Düsseldorf. Insgesamt stellen 17 Top-Weingüter, VDPPrädikatsweingüter und Winzergenossenschaften bei der Ahrwein-Verkostung von 14:00 bis 18:00 Uhr ihre aktuellen Spitzenweine vor.

Ob Spätburgunder, Frühburgunder, Portugieser, Riesling, Weißburgunder oder weitere Rebsorten: Das Angebot der zu verkostenden Weine lässt keine Wünsche offen. Die vielfach ausgezeichneten und prämierten Weine der Mitgliedsbetriebe des Ahrwein e.V. stehen im Mittelpunkt. Während der Veranstaltung geben die Winzer und Kellermeister Auskünfte über ihre Produkte und beraten die Gäste.

Nach einer erfolgreichen Präsentation in Köln im vergangenen Jahr, findet nun eine Verkostung in Düsseldorf statt. Der Eintritt ist kostenfrei, Anmeldung unter info@ahrwein.de oder unter der Rufnummer 02641/9171-0.

Weitere Informationen beim Ahrtal-Tourismus Bad Neuenahr-Ahrweiler e.V., Tel. 0 26 41 / 91 71 0, info@ahrtaltourismus.de, www.ahrtal.de und info@ahrwein.de, www.ahrwein.de.