Pressemitteilung BoxID: 392085 (Ahrtal-Tourismus Bad Neuenahr-Ahrweiler e.V.)

Mit der besten Freundin ins Ahrtal

Zeit für eine Auszeit: "Wir müssen mal wieder etwas zusammen unternehmen!"

(lifePR) (Ahrtal, ) In herrlicher Natur ausgiebig plaudern, herzlich lachen, gemeinsam die Seele baumeln lassen oder einen aufregenden Abend in der Spielbank erleben - nicht nur beste Freundinnen wünschen sich häufig mehr Zeit füreinander. Ein perfektes Ziel für eine gemeinsame Auszeit ist das gut erreichbare Ahrtal.

Das Entspannungs-Erlebnis wird bei einem wohltuenden Wellness-Tag im Ahr-Resort noch schöner: Dort verwöhnen anregende Zeremonien mit verschiedenen Aufgüssen und entspannende 20-Minuten-Massagen die Besucherinnen. Beim genussvollen 4-Gänge-Menü am Abend mit ausgezeichneten Ahr-Weinen und viel Zeit für alte und neue Geschichten stimmen sich die Damen auf einen Besuch in der Spielbank Bad Neuenahr ein. Im Classic Corner locken Black Jack, Poker und Roulette, während im Jackpot Corner beim Automatenspiel das Glück herausgefordert wird.

Weitere Abenteuer können beste Freundinnen in Deutschlands bekanntestem Waldkletterpark mit der 450 m langen Seilrutsche in 30 m Höhe oder bei sportlichen Wanderungen auf den neuen AhrSteig-Routen erleben.

TIPP: Am 17. März lädt das Ahrtal zum AhrSteig-Erlebnistag ein. Entlang der AhrSteig-Routen präsentiert die Wanderregion einen bunten Mix der ebenso vielfältigen wie unterhaltsamen Freizeitangebote.

Das Ahrtal gehört zu den schönsten Naturlandschaften Deutschlands: Naturliebhaber, Wanderfreunde und Aktivurlauber finden in der Region rund um die Ahr ein vielfältiges Angebot. Abwechslungsreiche Wanderwege, kulturgeschichtliche Höhepunkte, einzigartige Herausforderung im Waldkletterpark und Wellnessarrangements auf höchstem Niveau werden im Ahrtal gekrönt mit anspruchsvollem Weingenuss aus dem Rotweinparadies und hochwertiger regionaler Sterneküche.

Kaum ein deutsches Feriengebiet ist in seiner Landschaft so abwechslungsreich und charakterstark und bietet zugleich ein derart breites Spektrum an Freizeit- und Fitnessaktivitäten wie das Ahrtal direkt vor den Toren der Rheinstädte Bonn und Köln.

Meine beste Freundin

Wer Lust hat, endlich mal wieder Zeit mit der besten Freundin zu verbringen, ist im Ahrtal goldrichtig. Über alte Zeiten reden, gemeinsam herzhaft lachen, ausgiebig bummeln, sich erholen und sich einen schönen Abend gönnen - für die Zeit mit der besten Freundin hat der Ahrtal‐Tourismus Bad Neuenahr‐Ahrweiler e.V. ein perfektes Angebot zusammengestellt.

Übrigens: das Angebot "Meine beste Freundin" ist auch für beste Freunde geeignet.

Das Beste‐Freundinnen‐Paket beinhaltet neben 2 Übernachtungen mit Frühstück im DZ, einer Flasche Ahrrotwein und einem 4‐Gänge‐Menü den Eintritt für einen Wellnesstag im Ahr‐Resort Bad‐Neuenahr inklusive Saunaplus, Wellness‐Zeremonie und 20‐Minuten‐Massage sowie den Eintritt in die Spielbank Bad Neuenahr.

Buchbar ist das Angebot ab € 182,‐ pro Person inkl. o. g. Leistungen beim Ahrtal‐Tourismus Bad Neuenahr‐Ahrweiler e.V., Tel. 02641 / 91710, info@ahrtaltourismus.de, www.ahrtal.de.

Weitere Informationen beim Ahrtal‐Tourismus Bad Neuenahr‐Ahrweiler e.V., Tel. 02641/91710, info@ahrtaltourismus.de, www.ahrtal.de.