Der Ausbildungskatalog 2018 der AHAB-Akademie ist da

(lifePR) ( Berlin, )
Der Ausbildungskatalog 2018 der AHAB-Akademie ist da – mit neuem Karriere Campus, weiteren Standorten in Deutschland und Terminen für 2018

Mit unserem neuen Bereich Karriere Campus, dem deutschlandweiten Ausbau von Standorten und Termine für die Buchung in 2018 überzeugt die AHAB-Akademie mit dem neuen Katalog 2018. Auf fast 190 Seiten können sich Interessierte über das breite Ausbildungsangebot informieren in den Bereichen der Gesundheitsförderung und -erhaltung.

Der neue Ausbildungskatalog für 2018 beinhaltet mehr als 75 Ausbildungen aus den Bereichen Sport & Fitness, Stressbewältigung & Entspannung, Ernährung, Kindergesundheit, Gesundheitsberatung & Coaching, Gesundheitsförderung im Alter sowie Mitarbeiter- und Firmengesundheit. Mit der Erweiterung der Standorte in Chemnitz, Bielefeld, Mannheim und Düsseldorf kann die AHAB-Akademie noch mehr Möglichkeiten für die Absolvierung der Präsenzphasen in Deutschland anbieten. Die Ausbildungen sind von Experten für Experten – der berufliche Erfolg durch anerkannte Ausbildungen in aktuellen Themen der Gesundheitsförderung sowie die persönliche Potenzialentfaltung hängen direkt zusammen.

Der neue Bereich Karriere Campus bietet genau das an, was Trainer, Kursleiter und Coaches für ihre persönliche Persönlichkeitsentwicklung brauchen. Mit Themen zum Heldenprinzip©, Coaching für Erfolg & Erfüllung im Beruf sowie effektives Selbstmarketing bietet die AHAB-Akademie den Mehrwert für ihre Absolventen. Denn um im Beruf erfolgreich sein zu können, benötigt man einige persönliche Voraussetzungen. Diese sind oft blockiert und stecken in Jedem von uns. Mit dem „Karriere Campus“ der AHAB-Akademie werden ausgewählte Methoden und Prinzipien in Form von Workshops und Seminaren angeboten, die das Potenzial in Jedem wecken und fördern.

Das Rundum-Paket für Alle, die im Bereich der Gesundheitsförderung und Gesunderhaltung zu Hause sind und sich stetig weiterbilden möchten, bietet die AHAB-Akademie mit dem Angebot für 2018. Mit viel grundlegender Theorie und jeder Menge Praxis sind alle Ausbildungen so gestaltet, dass man sofort in die Trainer- und Beratertätigkeit starten kann. Die AHAB-Akademie bietet mit dem breiten Angebot von anerkannten Ausbildungen genau das Richtige für einen Beruf in der Gesundheitsbranche.