Story Box-ID: 802092

AGRAVIC bodycare UG Magirus-Deutz-Straße 12 89077 Ulm, Deutschland http://www.agravic-bodycare.com
Ansprechpartner:in Herr Philipp Brandt
Logo der Firma AGRAVIC bodycare UG
AGRAVIC bodycare UG

AGRAVIC bodycare - Produkttest auf "Farbenhaut" dem Portal für Schuppenflechte / Psoriasis

Diese Mal sucht Farbenhaut 50 Produkttester für das Pflegepaket von AGRAVIC bodycare (www.farbenhaut.de / www.agravic-bodycare.com)

(lifePR) (Ulm, )
Das Tote Meer ist 7-8 Mal so salzig wie das Mittelmeer. Es enthält viele Mineralien, die von unterirdischen Quellen ins Wasser abgegeben werden und in keinem anderen Gewässer auf der Welt vorkommen. Nicht umsonst pilgern viele Menschen mit Hautkrankheiten hierher, um Akne, Neurodermitis oder Schuppenflechte mit der Heilkraft einer Sole-Mineralien-Kur zu verbessern. Das Wasser aus dem Toten Meer ist neben Natriumchlorid (Salz) reich an Magnesium, Kalium, Calcium und Brom, und vielen weiteren Mineralstoffe, die der Haut guttun. Magnesium stimuliert Stoffwechselprozesse und fördert den Erhalt der Hautfeuchtigkeit. Kalium stärkt die Abwehrkräfte und hat eine entzündungshemmende Wirkung. Calcium beruhigt empfindliche, juckende und allergisch reagierende Haut. Brom fördert die Hautregeneration und hat eine entspannende Wirkung.

Neben den Salzen und Mineralien des Toten Meer sind die Creams von AGRAVIC bodycare zudem mit Aloe Vera angereichert. Aloe Vera hat einen beruhigenden Effekt auf die Haut und kann Entzündungsherde eindämmen. Neben weiteren Naturölen rundet ein angenehmer und dezenter Duft die Pflegeserie ab.

Zum Test bei Farbenhaut stehen ab heute 07.06.2020 zwei Produkte von AGRAVIC bodycare zur Verfügung: Das Body Peeling und die Body Cream.

Jeder Betroffene von Psoriasis frägt sich wie die Schuppen möglichst einfach und angenehm entfernt werden können, ohne die unteren Hautschichten anzugreifen oder die Schuppen um sich selbst herum einfach zu verlieren.

Die tägliche Hautpflege ist für Betroffenen von Psoriasis sehr wichtig, das Body Peeling und die Body Cream von AGRAVIC bodycare helfen die Schuppung zu reduzieren und den Juckreiz zu verringern. Insgesamt testen 50 Personen das AGRAVIC bodycare Pflegepaket über einen Zeitraum von einem Monat.

AGRAVIC bodycare wurde 2019 gegründet und stellt Pflegeprodukte auf Basis von Salzen und Mineralien aus dem Toten Meer her.Gewonnen werden die Salze und Mineralien in Jordanien daher ist AGRAVIC bodycare Mitglied in der Deutsch Jordanischen Gesellschaft e.V.

AGRAVIC bodycare hat seinen Standort in Ulm und die Kosmetikserie wird im nahen Umkreis produziert "made in Germany".

Seit diesem Jahr 2020 werden die Produkte zudem über eine klimaneutrale Produktion hergestellt, um der größer werdenden Nachfrage nach ökologischen Produkten gerecht zu werden.

AGRAVIC ist Englisch und bedeutet übersetzt schwerelos / schwebend, so wie es sich im Toten Meer anfühlt.

KAMPAGNE AUF FARBENHAUT: Anfang Juni – Mitte August 2020

Website Promotion