3D-Minions Kartoffelspaß für Zuhause

Kinohelden zum Anbeißen begeistern Groß und Klein

(lifePR) ( Aldrup, )
Neuer Kartoffelgenuss für Groß & Klein: Die Agrarfrost 3D-Minions Kartoffelfiguren sehen nicht nur wie die weltberühmten Animationscharaktere aus, sondern überzeugen auch durch ihren leckeren Geschmack.

Die neuen Kartoffelsnacks im einzigartigen 3D-Design sind außen knusprig und innen soft. Gemäß dem Agrarfrost Qualitätsversprechen werden bei den Minions nur hochwertige Zutaten eingesetzt – ganz ohne künstliche Aromen oder Farbstoffe. Die Agrarfrost 3D-Minions passen ideal in alle Kartoffelgerichte, als kleiner Snack für Zwischendurch oder sorgen für die Extraportion Spaß auf jeder Party. So begeistert der neue Minions Kartoffelspaß kleine wie große Minion-Fans.

Die Agrarfrost Minions sind ab sofort in der Tiefkühltruhe im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.

Agrarfrost Minions (450 g): 1,79 Euro (Unverbindliche Preisempfehlung)