Pressemitteilung BoxID: 228122 (Zentrale Agentur Traumhochzeit)
  • Zentrale Agentur Traumhochzeit
  • Wilhelmstrasse 28
  • 42553 Velbert
  • Daniela Jost
  • +49 (2053) 4931-68

Agentur Traumhochzeit ehrt Franchise-Partner

Anikó Arzner auf dem Jahrestreffen der deutschen Franchise-Wirtschaft für besondere Leistungen mit dem FRANNY ausgezeichnet

(lifePR) (Velbert, Berlin, ) Außergewöhnlich gute Leistungen verdienen besondere Auszeichnungen: Was der Oscar für die Filmindustrie ist der FRANNY für herausragendes Engagement und überdurchschnittlichen Erfolg von Franchise-Nehmern. Im Rahmen des Franchise-Forums des Deutschen Franchise Verbands e. V. wurde/n am 14. April Anikó Arzner vom Franchise-Partner Agentur Traumhochzeit mit dem exklusiven Verbandspreis ausgezeichnet. Damit ehrt das Unternehmen Anikó Arzner für ihre außergewöhnliche Leistung als Unternehmerin und alleinerziehende Mutter. Trotz dieser enormen Doppelbelastung erreicht sie mit sehr viel Engagement und Herzblut -ohne Kita-Platz für ihre 2 jährige Tochter - die besten Zahlen im Unternehmen und engagiert sich gleichzeitig im Beirat des Unternehmens.

Das Franchise-Forum ist das Jahrestreffen der deutschen Franchise-Wirtschaft, auf dem aktuelle Trends, Themen und Strategien diskutiert werden. "Mit dem FRANNY stellt unsere Veranstaltung Franchise-Nehmer in den Mittelpunkt und hebt die Leistungen einzelner Unternehmerpersönlichkeiten hervor. Auf diese Weise betonen wir zudem die Bedeutung des partnerschaftlichen Miteinanders von Franchise-Geber und Franchise-Nehmer", erklärt Torben L. Brodersen, Geschäftsführer des DFV. Und Daniela Jost ergänzt: "Um erfolgreich am Markt zu bestehen, braucht es nicht nur betriebswirtschaftliches Know-how. Zu allererst kommt der persönliche Einsatz des Unternehmers. Mit dem FRANNY würdigen wir besonders engagierte Franchise-Nehmer und zeigen, dass der Gesamt-Erfolg auch und gerade von ihnen abhängt. Frau Arzner zeigt auf wunderbare Art, was Frauen als Unternehmerinnen leisten können. Gerade hier bei uns in Deutschland werden Müttern immer noch sehr viele Steine in den Weg gelegt, wenn sie gemäß ihrer Ausbildung in verantwortungsvollen Jobs arbeiten möchten. In der Agentur Traumhochzeit zeigen viele engagierte Mütter, wie man Familie und berufliches Engagement mit viel Erfolg kombinieren kann - Anikó Arzner ist ein sehr Mut machendes Beispiel dafür. "

Die FRANNY-Verleihung findet seit 2009 statt. In diesem Jahr wurden insgesamt 19 Preisträger, von acht Franchise-Gebern ausgezeichnet, darunter auch von Unternehmen wie Vapiano oder Studienkreis.

Der Deutsche Franchise-Verband e.V. vertritt die Interessen der deutschen Franchise-Wirtschaft im nationalen und internationalen wirtschaftspolitischen Umfeld. 2010 erwirtschafteten fast 1.000 Franchise-Geber, gemeinsam mit rund 65.500 Franchise-Nehmern und um die 463.000 Mitarbeiter etwa 55 Milliarden Euro Umsatz.

Zentrale Agentur Traumhochzeit

Als größte Agentur für Hochzeitsplanung in Deutschland planen wir mit derzeit 22 Franchisepartnern seit 2005 erfolgreich den schönsten Tag im Leben zweier Menschen.