Dienstag, 17. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 282912

My Secret Island setzt die aussergewöhnliche Geschichte mit "Two Giants" fort

Schriesheim, (lifePR) - Die kurzweilige Story von "Two Giants" erzählt aus dem Leben eines Freaks, der schon vor langer Zeit aus der Welt so wie wir sie kennen geflohen ist.
Zurückgezogen auf einer unentdeckten Insel lebt er im Einklang mit der Natur weit entfernt von der Zivilisation ganz frei von alltäglichen Problem.
Die Liebe zur Musik in Verbindung mit Tanz waren und sind die größten Bestandteile seines Lebens. Sonne und Mond sind dabei seine täglichen Begleiter und geben ihm die Kraft,Wärme und Licht für sein lebensnotwendiges Ritual.

Die aktuell neue Single erscheint am 27.1.2012 bei Rebeat Digital und auf allen üblichen Downloadstores der Welt.

http://www.facebook.com/MySecretIsland
http://www.myspace.com/mysecretisland
http://www.youtube.com/MySecretIsland

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Kultugewächshaus Birkenried: Langes Musikwochenende 20.-22. Oktober

, Musik, Kulturgewächshaus Birkenried e.V.

20.Oktober 20 Uhr: Blue Dust, Italien, Bluegrass Sie waren 2016 die Abräumer beim 08. Internationalen Birkenried Bluegrass Festival, das Quintett...

Neue Seminare der SOMM-AKADEMIE im November und Dezember 2017 - praxisorientierte, topaktuelle Weiterbildung für die Musikinstrumenten- und Musikequipmentbranche

, Musik, Society of Music Merchants SOMM e.V

Die SOMM-AKADEMIE bietet zum Herbst neue Seminare für die MI-Branche an. Erstmalig werden die Seminare, die inhaltlich auch den Musikfachhandel...

Strauss-Wochenende an der Oper Leipzig

, Musik, Oper Leipzig

Die Oper Leipzig widmet dem umfangreichen Schaffen des Komponisten Richard Strauss am 14. und 15. Oktober 2017 erneut ein Themenwochenende. Neben...

Disclaimer