My Secret Island setzt die aussergewöhnliche Geschichte mit "Two Giants" fort

(lifePR) ( Schriesheim, )
Die kurzweilige Story von "Two Giants" erzählt aus dem Leben eines Freaks, der schon vor langer Zeit aus der Welt so wie wir sie kennen geflohen ist.

Zurückgezogen auf einer unentdeckten Insel lebt er im Einklang mit der Natur weit entfernt von der Zivilisation ganz frei von alltäglichen Problem.

Die Liebe zur Musik in Verbindung mit Tanz waren und sind die größten Bestandteile seines Lebens. Sonne und Mond sind dabei seine täglichen Begleiter und geben ihm die Kraft,Wärme und Licht für sein lebensnotwendiges Ritual.

Die aktuell neue Single erscheint am 27.1.2012 bei Rebeat Digital und auf allen üblichen Downloadstores der Welt.