Dienstag, 16. Januar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 279422

My Secret Island setzt die aussergewöhnliche Geschichte mit "Two Giants" fort

Schriesheim, (lifePR) - Die kurzweilige Story von "Two Giants" erzählt aus dem Leben eines Freaks, der schon vor langer Zeit aus der Welt so wie wir sie kennen geflohen ist.

Zurückgezogen auf einer unentdeckten Insel lebt er im Einklang mit der Natur weit entfernt von der Zivilisation ganz frei von alltäglichen Problem.

Die Liebe zur Musik in Verbindung mit Tanz waren und sind die größten Bestandteile seines Lebens. Sonne und Mond sind dabei seine täglichen Begleiter und geben ihm die Kraft,Wärme und Licht für sein lebensnotwendiges Ritual.

Die aktuell neue Single erscheint am 27.1.2012 bei Rebeat Digital und auf allen üblichen Downloadstores der Welt.

http://www.facebook.com/MySecretIsland
http://www.myspace.com/mysecretisland
http://www.youtube.com/MySecretIsland

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Vorschau: Highlights der Oper Leipzig im März 2018

, Musik, Oper Leipzig

. DEUTSCHLAND-PREMIERE VON CALIXTO BIEITOS »TANNHÄUSER« PREMIE­RE VON LEWIS CARROLLS »ALICE IM WUNDERLAND« ALS BALLETT AN DER MUSIKALISCHEN...

International pop star from Israel Tel-Aviv, faces success with a new song

, Musik, Feiyr

"I am not the best singer in the world" says Joey Bar, out of deep understanding. "And possibly my voice is not the clearest in the world, or...

21. Jan. 14 Uhr

, Musik, Kulturgewächshaus Birkenried e.V.

So abwechslungsreich wie die heutige Musik aus Nashville ist auch das Repertoire vom Daniel T. Coates, für das er sich von zahlreichen Genres...

Disclaimer