Freitag, 20. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 279422

My Secret Island setzt die aussergewöhnliche Geschichte mit "Two Giants" fort

Schriesheim, (lifePR) - Die kurzweilige Story von "Two Giants" erzählt aus dem Leben eines Freaks, der schon vor langer Zeit aus der Welt so wie wir sie kennen geflohen ist.

Zurückgezogen auf einer unentdeckten Insel lebt er im Einklang mit der Natur weit entfernt von der Zivilisation ganz frei von alltäglichen Problem.

Die Liebe zur Musik in Verbindung mit Tanz waren und sind die größten Bestandteile seines Lebens. Sonne und Mond sind dabei seine täglichen Begleiter und geben ihm die Kraft,Wärme und Licht für sein lebensnotwendiges Ritual.

Die aktuell neue Single erscheint am 27.1.2012 bei Rebeat Digital und auf allen üblichen Downloadstores der Welt.

http://www.facebook.com/MySecretIsland
http://www.myspace.com/mysecretisland
http://www.youtube.com/MySecretIsland

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Stageco-Bühne bei einzigem Eminem-Auftritt in Deutschland

, Musik, Stageco Deutschland GmbH

Megastar-Alarm am 10. Juli in Hannover: Eminem absolvierte im Rahmen seiner „Revival“-Tour den einzigen Auftritt in Deutschland. Die 75.000 Tickets...

Jenny And The Mexicats – Bisher größte Europa-Tour zum 10jährigen Bandjubiläum im September und Oktober 2018 sowie neues Album und Remix EP!

, Musik, GMO Ralf Plaschke

Jenny And The Mexicats feiern in diesem Jahr bereits ihr zehnjähriges Bandjubiläum. Auch wenn sie hierzulande erst im vergangen Jahr durch ihre...

Der schöne Heinrich und die glücklichen Regenwürmer

, Musik, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

„Vom schönen Heinrich & glücklichen Regenwürmern“ erzählt ein Konzert am Sonntag, 22. Juli, um 19 Uhr im Rokokosaal des Lauterbacher Hohhauses....

Disclaimer