Donnerstag, 19. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 536172

AUSZEICHNUNG beim INNOVATIONSPREIS 2015 für die AgenturMMM - Bestes Newcomer Management, Online-Marketing, Gemeinsam für den Newcomer

Schriesheim, (lifePR) - Wir freuen uns sehr die Auszeichnungen des INNOVATIONSPREISES 2015 - IT unter der Schirmherrschaft von Microsoft Deutschland mit Ihnen zu teilen und räumen hierfür eine unschlagbare Party-Aktion ein.

Über 3 Monate bewerteten mehr als 100 Jurymitglieder der Initiative Mittelstand hunderte eingereichte Bewerbungen, unter der Schirmherrschaft "Microsoft Deutschland GmbH" eingereichte Konzepte und Managementlösungen des Mittelstandes.

In gleich 3 Kategorien wurde die AgenturMMM-Artist-Management ausgezeichnet und wird hiermit auf die Best OFF - Liste des Innovationspreises 2015 - IT aufgenommen.

- Bestes Newcomer-Management
- Bestes Online-Marketing
- Projekt: "Gemeinsam für den Newcomer"

Die AgenturMMM-Artist-Management gründete Anfang 2014 das Projekt "Gemeinsam für den Newcomer".

Das Projekt trägt setzt am Markt das Zeichen "Gemeinsam erreicht man mehr".

Medien, sowie Bereiche Neuer Medien führen längt den Konkurrenzkampf um redaktionelle Inhalte. Die AgenturMM-Artist-Management setzt sich mit NewcomerRadio Deutschland - ein Unternehmen der AgenturMMM dafür ein, mit bis zu 40 weiteren Partner-Radiosendern, neuen Bands "Gehör zu verschaffen" und in Radioairplays zu gelangen.

Zu den Auszeichnungen gehts hier lang - Wir freuen uns sehr über jeglichen Glückwunsch und Kommentar!

http://www.mmm-artist-management.de/component/content/article/1-profil/148-auszeichnungen2015

Wir bedanken uns bei allen Partnern und räumen daher eine unschlagbare Aktion bis 1.4.2015 ein.

FEIERN SIE MIT UNS!

- GIG - ANFRAGEN an 750 Loc. / Bookingunternehmen / Booker
- Radiobemusterung an 700 / 1500 Radiosender
- Empfehlung an Supportbands
- Pressebemusterung / Ihre Pressemeldung 500 mal veröffentlicht
- Werbung auf den Startseiten NewcomerRadio Deutschland
- ALBUM - Management-Vertrag
- Managementvertrag (begrenzt auf 3 Monate)

alles zu 50% nur bis 1.4.2015.

Oben drauf verlosen wir unter allen Buchungen

- 1 Managementvertrag für 6 Monate
- 1 Radiobemusterung an 700 Radiosender
- 1 Pressebemusterung

Wir freuen uns über Ihren Kommentar zur Auszeichnung. Die BestOFF-Liste erscheint im April 2015 online.

http://www.mmm-artist-management.de/component/content/article/1-profil/148-auszeichnungen2015
http://www.mmm-artist-management.de/

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"Wertvoll und vielfältig"

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Im 10. Jahr des Bestehens des Vogelsberger Familienbündnisses und bereits zum dritten Mal werden gute Beispiele im Ehrenamt gesucht, öffentlich...

Kolumbiens Präsident lädt Vertreter der Adventisten zum Frühstück ein

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Vertreter der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten gehörten zu den von der kolumbianischen Regierung eingeladenen Gästen des dritten nationalen...

Sitzung der Vertreterversammlung der Deutschen Rentenversicherung (DRV) Bayern Süd

, Medien & Kommunikation, Deutsche Rentenversicherung Bayern Süd

Die Vertreterversammlung der DRV Bayern Süd tagt am Freitag 27. Juli 2018 in Bad Füssing. Die Sitzung des Selbstverwaltungsgre­miums unter der...

Disclaimer