Sonntag, 15. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 538650

Sachsens Landespolizei stellt Laufbahnen im BIZ vor

Einstellungsberater informiert zu Ausbildungen und Studienmöglichkeiten

Zwickau, (lifePR) - Welche Ausbildungen und Studienmöglichkeiten die Sächsische Landespolizei bietet, erfahren Interessierte am Donnerstag, 30. April, im Berufsinformationszentrum der Zwickauer Arbeitsagentur. Um 16 Uhr stellt in der Pölbitzer Straße 9a ein Einstellungsberater Zugangsvoraussetzungen und Bewerbungsmodalitäten vor und gibt Tipps zu den geforderten Einstellungstests.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Dualer Studiengang Management im Handel B.A. erarbeitet Konzept zur Standortoptimierung für die STAPLES (Deutschland) GmbH

, Bildung & Karriere, Hochschule Bremen

Sieben Studierende des Dualen Studiengangs Management im Handel B.A. (DSMiH) der Fakultät 1 – Wirtschaftswissensch­aften „School of International...

Spannend, vielfältig und richtig cool

, Bildung & Karriere, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

„Eigentlich wollte ich Krankenschwester oder Optikerin werden, dann habe ich mich doch für die Verwaltung entschieden. Und ich muss sagen: Das...

Mehr Chancen für Menschen mit Behinderung

, Bildung & Karriere, Bundesagentur für Arbeit

Heute wurde im Integrationshotel Leipzig die Vereinbarung zum Ausbau der Zusammenarbeit zwischen dem Kommunalen Sozialverband Sachsen und der...

Disclaimer