Nächster abi>>Chat hilft bei der Lebensplanung

Fragen rund um die Vereinbarkeit von Familie und Beruf

(lifePR) (Zwickau, ) In welchen Berufen lassen sich Kind und Karriere besonders gut vereinbaren? Welche Rechte habe ich als Arbeitnehmer mit Kind? Und welche Angebote machen Hochschulen und Unternehmen? Antworten auf diese und viele weiteren Fragen erhalten die Teilnehmer des abi>> Chats am Mittwoch, 1. Juli. Von 16 bis 17.30 Uhr stehen dabei Vertreter verschiedener Organisationen und Initiativen sowie der Agentur für Arbeit den Nutzern zum Thema "Vereinbarkeit von Familie und Beruf" Rede und Antwort.

Um am Chat teilzunehmen genügt es, sich um 16.00 Uhr unter http://chat.abi.de einzuloggen und die Fragen im Chatraum zu stellen. Interessierte, die zum angegebenen Termin keine Zeit haben, können ihre Fragen vorab an die Redaktion richten (abi-redaktion@willmycc.de) und die Antworten hinterher im online Chatprotokoll nachlesen.

www.abi.de