Im Mittelpunkt steht die Vereinbarkeit von Familie und Berufe

Jobcenter und Arbeitsagentur Zwickau laden allein erziehende Frauen und Männer zu vielerlei Informationen ein

(lifePR) (Zwickau, ) Beruf und Familie vereinbaren ist die Devise der Börse, die Jobcenter, und Agentur für Arbeit Zwickau am Mittwoch, 18. Juni, im Berufsinformationszentrum in der Pölbitzer Straße 9a veranstalten. Allein erziehende Frauen und Männer, die auf der Suche sind, wie Beruf und Familie gut miteinander vereinbart werden können, die eine berufliche Neu-Perspektive anstreben oder die sich für professionelle Bewerbungsfotos oder das nächste Vorstellungsgespräch typgerecht beraten und stylen lassen möchten, sind von 9 bis 13 Uhr ins Erdgeschoss der Zwickauer Arbeitsagentur eingeladen. Die Deutsche Rentenversicherung und eine Krankenkasse beraten, der gemeinsame Arbeitgeberservice stellt aktuelle Stellen vor und Experten bringen zusammen mit den Frauen deren mitgebrachte Bewerbungsmappe auf den aktuellen Stand. Während sich Mama oder Papa beraten lassen, werden die Kinder bestens unterhalten.