Sonntag, 15. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 536452

Ferienjobs für Schüler und Studenten gesucht

Zwickau, (lifePR) - Schüler und Studenten nutzen alljährlich im Sommer die unterrichts-und vorlesungsfreie Zeit, um sich etwas hinzuzuverdienen. Gerade in der Urlaubszeit ist in den Betrieben Personal knapp. Hier lohnt es sich ganz besonders, flexible Schüler und Studenten einzusetzen.

Auch dieses Jahr nimmt das Büro der Jobvermittlung der Agentur für Arbeit Zwickau Stellenangebote entgegen. Wer als Arbeitgeber einen (Semester)-Ferienjob anzubieten hat, meldet sich bei René Schenk telefonisch unter 0375 3141258 oder per Mail unter Zwickau.

AmKornmarkt@arbeitsagentur.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Dualer Studiengang Management im Handel B.A. erarbeitet Konzept zur Standortoptimierung für die STAPLES (Deutschland) GmbH

, Bildung & Karriere, Hochschule Bremen

Sieben Studierende des Dualen Studiengangs Management im Handel B.A. (DSMiH) der Fakultät 1 – Wirtschaftswissensch­aften „School of International...

Spannend, vielfältig und richtig cool

, Bildung & Karriere, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

„Eigentlich wollte ich Krankenschwester oder Optikerin werden, dann habe ich mich doch für die Verwaltung entschieden. Und ich muss sagen: Das...

Mehr Chancen für Menschen mit Behinderung

, Bildung & Karriere, Bundesagentur für Arbeit

Heute wurde im Integrationshotel Leipzig die Vereinbarung zum Ausbau der Zusammenarbeit zwischen dem Kommunalen Sozialverband Sachsen und der...

Disclaimer