Montag, 16. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 608851

Am 31. August bleibt die Arbeitsagentur geschlossen

Kunden werden gebeten, den Schließtag zu beachten

Zwickau, (lifePR) - Am Mittwoch, 31. August, bleiben die Zwickauer Arbeitsagentur und ihre Geschäftsstellen wegen einer internen Veranstaltung geschlossen. „Sollten sich Kunden an diesem letzten Mittwoch im Monat arbeitslos melden müssen, so können sie dies am 1. September nachholen; ihnen entstehen keine Nachteile“, erklärt Pressesprecherin Mirjam Sobe.

Und weist darauf hin, dass sich viele Anliegen schnell und ohne persönliche Vorsprache übers Internet und telefonisch klären lassen. „Bitte nutzen Sie die kostenfreie Nummer 0800 4 5555 00 oder auch das umfangreiche Informationsangebot im Internet unter www.arbeitsagentur.de/eservice“, empfiehlt Sobe.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Dualer Studiengang Management im Handel B.A. erarbeitet Konzept zur Standortoptimierung für die STAPLES (Deutschland) GmbH

, Bildung & Karriere, Hochschule Bremen

Sieben Studierende des Dualen Studiengangs Management im Handel B.A. (DSMiH) der Fakultät 1 – Wirtschaftswissensch­aften „School of International...

Spannend, vielfältig und richtig cool

, Bildung & Karriere, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

„Eigentlich wollte ich Krankenschwester oder Optikerin werden, dann habe ich mich doch für die Verwaltung entschieden. Und ich muss sagen: Das...

Mehr Chancen für Menschen mit Behinderung

, Bildung & Karriere, Bundesagentur für Arbeit

Heute wurde im Integrationshotel Leipzig die Vereinbarung zum Ausbau der Zusammenarbeit zwischen dem Kommunalen Sozialverband Sachsen und der...

Disclaimer