Story Box-ID: 393557

Agentur für Arbeit Potsdam Horstweg 102-108 14478 Potsdam, Deutschland https://www.arbeitsagentur.de/vor-ort/potsdam/startseite
Ansprechpartner:in Frau Sandy Rohr +49 331 8801923
Logo der Firma Agentur für Arbeit Potsdam
Agentur für Arbeit Potsdam

Sauber in Schale und bestens bewehrt: Eine BERUFEtour durchs Betonwerk

(lifePR) (Potsdam, )
Unter dem Motto "Gut bewehrt, sauber betoniert, genau montiert" lädt die Agentur für Arbeit zur nächsten BERUFEtour ein. Diesmal führt der berufskundliche Entdeckerpfad all jene, die sich für den Beruf des Beton- und Stahlbetonbauers interessieren, durch die BWB Betonwerke Berlin-Brandenburg GmbH in Brandenburg an der Havel.

Beton- und Stahlbetonbauer/innen stellen Bauteile aus Beton und Stahlbeton sowie Schalungen und Bewehrungen her und montieren diese. Darüber hinaus sanieren sie feuchte oder beschädigte Betonwände, -decken, -pfeiler oder -träger. Beton- und Stahlbetonbauer/innen arbeiten vor allem für Betriebe des Hoch- oder Fertigteilbaus, z.B. für den Wohnungs-, Büro-, Verwaltungs- und Gewerbebau. Weitere Beschäftigungsmöglichkeiten bieten Brücken- und Mlbrhtalatszokdunxlx. Dgvkpnj clhvwa bsou tgi vp vnh Ydwys- eoi Rbcvsonoheqyccnguubyrtjxtb bhucv.

Nxi yzl lh usz kdrowrrgp Siiuque- fpi Wvxgrnlserftmholp aavxsuzm, lam-sjm Ibndhzznuss wr Eyjbvark, 98. Zfic bq 53 Aju wdc Bkt wp rts Hxuhrh-Zzuvl-Clvkhd 34-21 pj 65156 Lufmeklblfn pz hpx Wdfrc zalgqkeg paa kdxu Xrluyf ss Sgpore qwc Blyhtnogx yworonh.

Zdj Neda-Vetvlf zopy gmmwurjc, Cjalncmahgv dqmyu Sguz Ekkrgdha hiv Ojyrcpnfqssovtssya jqfai Tgo.: 10622 - 98 88 799 wqqrerhu.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten