• Isabel Wolling

Engagement mal anders und Perspektiven bei der Bundespolizei

Der BiZ-Veranstaltungskalender im März 2014

(lifePR) (Potsdam, ) Die folgenden zwei Termine sind im März-Kalender des Berufsinformationszentrums (BiZ) der Agentur für Arbeit Potsdam zu finden:

Engagement mal anders" können junge Menschen beweisen, die sich für ein Freiwilliges Soziales Jahr, Freiwilliges Ökologisches Jahr oder den Bundesfreiwilligendienst entschei-den. Informationen zu Anforderung, Zugangsvoraussetzungen, Einsatzmöglichkeiten und Bewerbungsverfahren für FSJ, FÖJ und Bundesfreiwilligendienst im Inland erhalten Interes-sierte am 6. März um 16 Uhr.

Am 20. März ist ein Einstellungsberater der Bundespolizei um 16 Uhr zu Gast im BiZ, um über die mittlere und gehobene Laufbahn zu informieren. Natürlich werden auch Aspekte wie die Zugangsvoraussetzungen, Auswahlverfahren und spätere Einsatzmöglichkeiten thematisiert.

Das BiZ der Agentur für Arbeit Potsdam befindet sich im Horstweg 102-108 (Straßenbahn-haltestelle Waldstraße/Horstweg).

Für alle Termine wird um vorherige Anmeldung gebeten:
Tel. 0331/ 880 2149
E-Mail: potsdam.biz@arbeitsagentur.de

Redaktioneller Hinweis:

Alle aktuellen BiZ-Termine sowie saisonale Themen rund um die Berufswahl finden Sie auch im Newsletter der Berufsberatung. Gern schicken wir Ihnen die "BerufePost" auf Wunsch regelmäßig zu. Abo-Wünsche richten Sie bitte an pots-dam.pressemarketing@arbeitsagentur.de.