• Sandy Rohr
  • +49 (331) 880-1923

Arbeitsagentur am 27. Februar ganztägig geschlossen

Vereinbarte Termine bleiben gültig

(lifePR) (Potsdam, ) Am Mittwoch, den 27. Februar sind aufgrund einer internen Veranstaltung in der Agentur für Arbeit Potsdam ganztägig keine persönlichen Vorsprachen wie z.B. Arbeitslosmeldungen, Abgabe von Unterlagen oder ähnliches möglich. Betroffen sind alle Standorte in Potsdam, Bad Belzig, Brandenburg an der Havel, Zossen und Luckenwalde. Bereits vereinbarte Termine behalten jedoch ihre Gültigkeit.

Persönliche Arbeitslosmeldungen, die entsprechend der gesetzlichen Frist spätestens am 27. Februar erfolgen müssen, können ohne leistungsrechtliche Nachteile am 28. Februar nachgeholt werden. Arbeitsuchend-Meldungen können auch am 27. Februar telefonisch, per Mail oder online erfolgen. Die Servicerufnummer lautet 01801-555 111 (3,9 ct/min; Mobilfunkpreise höchstens 42 ct/min).

Die regulären Öffnungszeiten der angeschlossenen Jobcenter bleiben hiervon unberührt (Jobcenter Landeshauptstadt Potsdam und Jobcenter Brandenburg an der Havel geschlossen, Jobcenter Teltow-Fläming 8 -13 Uhr).

Wir bitten unsere Kunden um Verständnis.