Einzigartig in München: Der IT-Recruiting Day

(lifePR) ( München, )
Am Mittwoch, den 25. Februar 2015 findet im BiZ der Agentur für Arbeit München ab 9.30 Uhr der 4. IT-Recruiting Day statt. Personalverantwortliche bekannter IT-Unternehmen stellen sich an ihren Messeständen vor, bieten interessante Job-Angebote und halten Kurzvorträge zum Thema "IT & Karriere".

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle in der IT-Branche? Am IT-Recruiting Day bietet sich die Gelegenheit mit den Personalverantwortlichen bekannter Münchner ITFirmen direkt und vertraulich ins Gespräch zu kommen. Der erste Eindruck zählt und nichts kann ein persönliches Gespräch ersetzen. Wir laden Sie deshalb ein, am 25. Februar bei uns vorbeizukommen und sich direkt bei den Arbeitgebern vorzustellen. Nutzen Sie die Chance auf eine neue Herausforderung und sprechen Sie mit unseren IT-Experten über Ihre beruflichen Möglichkeiten sowie aktuelle Stellenangebote.

am Mittwoch, 25. Februar 2015,
von 9.30 bis 14.00 Uhr,
im Berufsinformationszentrum (BiZ)
der Agentur für Arbeit München,
Kapuzinerstr. 30.

Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Im Rahmenprogramm werden Kurzvorträge zum Thema " IT & Karriere", Beratung und Bewerbungsmappencheck angeboten.