Infoveranstaltung: Ausbildung zum Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger

(lifePR) ( Leipzig, )
Wer sich vorstellen kann, zukünftig als Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger zu arbeiten, der ist am 3. August 2010 im Berufsinformationszentrum BiZ in der Georg-Schumann-Straße 150 richtig.

Die Arbeitsgemeinschaft Leipzig stellt in einer Informationsveranstaltung diese beiden Ausbildungsberufe vor. Alle Interessierten werden dann über das Berufsfeld, den Inhalt der Ausbildung, Chancen auf dem Arbeitsmarkt und die Finanzierung der Ausbildung informiert.

Extra für diesen Termin sind Ausbildungsinstitute und Vertreter von Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen, wie dem Herzzentrum Leipzig und dem Städtisches Klinikum "St. Georg" Leipzig eingeladen. Sie beantworten alle Fragen rund um die Ausbildungsberufe gern.

Infoveranstaltung

Ausbildung zum Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger