Informationsveranstaltung der Wehrdienstberatung im BiZ Leipzig

Berufsausbildung in der Laufbahn der Unteroffiziere/Feldwebel des allgemeinen Fachdienstes

(lifePR) (Leipzig, ) Entschieden gut. Gut entschieden - Die Wehrdienstberatung Leipzig informiert am 06. März, von 16:00 bis 18:00 Uhr, im Berufsinformationszentrum (BiZ) in der Georg-Schumann-Straße 150 über Karrieremöglichkeiten als Unteroffizier oder Feldwebel beim Arbeitgeber Bundeswehr.

Jedes Jahr stellt die Bundeswehr bis zu 15.000 Soldaten und Soldatinnen auf Zeit ein. Dies gilt auch bei einer verkleinerten Bundeswehr. Neben einem attraktiven Gehalt erwarten die Bewerber und Bewerberinnen bei einer Dienstzeit zwischen 4 und 13 Jahren ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz, eine Berufsausbildung sowie eine umfangreiche berufliche Weiterbildung.

Junge Leute, deren Eltern, Lehrerinnen und Lehrer und auch Vertreter der Presse sind herzlich eingeladen, sich vor Ort über den Arbeitgeber Bundeswehr zu informieren.

Weitere Informationen gibt es bei der Wehrdienstberatung Leipzig unter: 0341 9229 - 680 oder im Internet unter www.bundeswehr-karriere.de