BELANTIS sucht Sie als Mitarbeiter - Informationsveranstaltung in der Arbeitsagentur Leipzig

(lifePR) (Leipzig, ) .
Wann? 05. Februar 2013, 13:30 bis 16:00 Uhr
Wo? Agentur für Arbeit Leipzig, Georg-Schumann-Straße 150, BiZ

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sucht das Unternehmen mit Unterstützung der Arbeitsagentur und des Jobcenters Leipzig für die Bereiche

- Gastronomie (Service oder Koch)
- Shops (Verkauf von Merchandising-Produkten und Souvenirs)
- Gästeservice (Einsatz an der Ticketkasse und Einlasskontrolle)
- Gäste-Erlebnis und Fahrattraktionen (Bedienung der Fahrattraktionen nach Sicherheitsstandards)

"Ganz gleich ob Sie Berufseinsteiger, Berufserfahrener oder Mittfünziger sind, eine neue berufliche Perspektive suchen oder nebenberuflich aktiv werden wollen, Sie sind herzlich willkommen zu unserer Informationsveranstaltung", lädt der Sprecher der Arbeitsagentur Leipzig Hermann Leistner ein. Wichtig sind für das Unternehmen Freundlichkeit, Kommunikationsstärke und gute Umgangsformen.

BELANTIS bietet ein einzigartiges Tätigkeitsumfeld, Voll-, Teilzeit- oder Nebenbeschäftigung von Anfang April bis Ende Oktober in einem täglichen Arbeitszeitfenster von 09:00 bis 19:00 Uhr.

Eine Teilnahme an der Informationsveranstaltung ist ohne Voranmeldung möglich und ist natürlich kostenlos.

Hintergrund:

Mit mehr als einer halben Million Gästen pro Saison zählt der BELANTIS Vergnügungspark Leipzig zu den zehn größten Freizeitparks in Deutschland. Als Marktführer in den neuen Bundesländern ist er eines der beliebtesten Ausflugsziele für die ganze Familie. Nahezu 300 Mitarbeiter arbeiten bei BELANTIS mit dem Ziel, den Gästen einen unbeschwerten, spannenden und erlebnisreichen Tag zu bereiten. Menschen aus verschiedensten Berufen und drei Generationen sorgen als hochmotiviertes, eingespieltes Team für das perfekte Gästeerlebnis.