Ausbildung und Studium bei der Deutschen Bahn AG

Die Deutsche Bahn AG ist am 14. Januar 2010 zu Gast im Berufsinformationszentrum (BiZ) der Agentur für Arbeit Leipzig und informiert über Ihre Berufsfelder, Ausbildungs- und Einstiegsmöglichkeiten

(lifePR) (Leipzig, ) Um 15:00 Uhr dreht sich im BiZ in der Georg-Schuhmann-Straße 150 alles um die technischen und kaufmännischen Ausbildungsberufe, die Sonderausbildung für Abiturienten und die kooperative Ingenieurausbildung.

"Alle interessierten jungen Menschen und natürlich auch gern die Eltern sind zu der Veranstaltung herzlich eingeladen", so der Pressesprecher der Agentur für Arbeit Leipzig Hermann Leistner.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig. Die Teilnahme ist kostenlos. Weitere Informationen erhalten gibt es unter der Telefonnummer 0341 / 913 27326.