Arbeitsagentur und Jobcenter Leipzig informieren: Schließtage am 7. und 14. November

(lifePR) (Leipzig, ) Am Mittwoch, dem 7. November sowie am Mittwoch, dem 14. November bleiben die Agentur für Arbeit sowie das Jobcenter Leipzig aufgrund technischer Umstellungen geschlossen. Das betrifft auch die Geschäftsstellen der Arbeitsagentur in Borna, Delitzsch, Eilenburg und Geithain. Diejenigen, die an diesen Tagen einen Beratungstermin in der Arbeitsagentur oder im Jobcenter haben, sind davon aber nicht betroffen und können ihren Termin planmäßig wahrnehmen. Das Jobcenter Nordsachsen ist von den Schließtagen ebenfalls nicht betroffen.

Für Personen, die sich an diesen Tagen aus leistungsrechtlichen Gründen melden müssen, entstehen keine Nachteile, wenn die Meldung unmittelbar nach den Schließtagen erfolgt.

An den beiden Schließtagen sind die Agentur für Arbeit sowie das Jobcenter wie gewohnt von 8:00 bis 18:00 Uhr telefonisch erreichbar.

Servicenummer der Agentur für Arbeit Leipzig:
01801 / 555111 (Festnetzpreis 3,9 ct/min; Mobilfunkpreise höchstens 42 ct/min)

Servicenummer des Jobcenters Leipzig:

www.leipzig.de/jobcenter