Arbeit in der Schweiz

(lifePR) (Leipzig, ) Die Personal Liga AG präsentiert aktuelle Arbeitsangebote in der Schweiz.

Wann? Wo? Informationsveranstaltung: Am Donnerstag, den 01. September 2011, um 11:30 Uhr im Berufsinformationszentrum (BiZ) der Agentur für Arbeit Leipzig, in der Georg-Schumann-Str. 150, 04159 Leipzig.

"Nutzen Sie die Chance, Ihre Arbeitsmöglichkeiten in der Schweiz direkt mit dem Unternehmen zu besprechen. Kommen Sie einfach vorbei. Es ist keine Voranmeldung notwendig und natürlich ist unser Angebot kostenlos", wirbt der Sprecher der Arbeitsagentur Leipzig Hermann Leistner.

Gesucht sind insbesondere Arbeitskräfte aus den Bereichen Bauhaupt- und Baunebengewerbe sowie Garten- und Landschaftsbau.

"Bitte bringen Sie dafür Ihre Bewerbungsunterlagen gleich mit. Und vorher um 10:00 Uhr können sie sich gleich in einer Informationsveranstaltung der ZAV-Auslandsvermittlung der Bundesagentur für Arbeit über Arbeiten und Leben in europäischen Ländern im BiZ im gleichen Raum informieren", so Leistner.

www.zav-auslandsvermittlung.de