Sonntag, 28. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 136253

Die Fähigkeit, lehren zu können

Wie wird man Lehrer/-in?

(lifePR) (Dresden, ) Am Dienstag, dem 15. Dezember um 16.30 Uhr findet im Gruppenraum 2 des Berufsin-formationszentrums (BIZ) der Agentur für Arbeit Dresden, Budapester Str.30 erneut eine Informationsveranstaltung zur Berufsorientierung statt.

Ein Referent der TU Dresden wird über den Beruf des Lehrers informieren, sowie die Voraussetzungen für das Studium erläutern und über spätere Einsatzmöglichkeiten spre-chen.

Die Veranstaltung ist wie immer kostenlos und alle Interessenten sind herzlich eingela-den. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

www.arbeitsagentur.de/dresden

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Karrierewege bei der Bundeswehr

, Bildung & Karriere, Bundesagentur für Arbeit

Ob zivile oder militärische Laufbahn – die beruflichen Möglichkeiten bei der Bundeswehr sind vielfältig. In ihrem Informationsvortrag am Donnerstag,...

Effektive Jobsuche im Internet: "Das Ziel vor Augen"

, Bildung & Karriere, Bundesagentur für Arbeit

Im Dschungel der Vielzahl von Online-Stellenbörsen kann man schon mal den Überblick verlieren. Anbieter sind schnell gefunden, doch welche sind...

Karriere beim Zoll

, Bildung & Karriere, Bundesagentur für Arbeit

Die Arbeit beim Zoll hat viele Facetten. Sie umfasst weitaus mehr als nur die Kontrolle an den Grenzen. Im Landesinnern beispielsweise geht der...

Disclaimer