Pressemitteilung BoxID: 640526 (Agentur für Arbeit Chemnitz)
  • Heiko Wendrock

Sächsische Polizei stellt ihre Berufsbilder in der Arbeitsagentur vor

(lifePR) (Chemnitz, ) Unter dem Motto „Verdächtig gute Jobs" ist die Polizei Sachsen auf Nachwuchssuche. Die Polizeikommissarin Julia Apel wird im Berufsinformationszentrum (BiZ) der Chemnitzer Arbeitsagentur die Ausbildungs-, Studien- und Karrieremöglichkeiten bei der Landespolizei vorstellen. Aus erster Hand erfährt man die geforderten Voraussetzungen, erhält nützliche Tipps für eine gelungene Bewerbung und bekommt außerdem Antworten auf seine individuellen Fragen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Termin: Dienstag, 07.03.2017

Uhrzeit: 16.00 Uhr

Veranstaltungsort: Agentur für Arbeit Chemnitz
Berufsinformationszentrum (BiZ)
Heinrich-Lorenz-Straße 20
09120 Chemnitz

Eine Anmeldung ist im Vorfeld telefonisch unter 0371/567-2202 oder per E-Mail über Chemnitz.BIZ@arbeitsagentur.de erforderlich.

Tipp in eigener Sache:

Auf der Homepage vom Haus der Jugend Chemnitz unter www.hausderjugend-chemnitz.de können junge Leute weitere kompakte Informationen rund um die Themen Ausbildung, Studium, Arbeit und Beruf sowie zu Unterstützungsmöglichkeiten erhalten.