Pressemitteilung BoxID: 127091 (Agentur für Arbeit Chemnitz)
  • Michaela Barthel
  • +49 (371) 5672037

Jobs für die Wintersaison in Österreich

(lifePR) (Chemnitz, ) Fachleute aus der Hotellerie und Gastronomie, die es zur Wintersaison in die Ferne zieht, sind am 29. Oktober 2009, 10 Uhr in die Agentur für Arbeit Chemnitz, Heinrich - Lorenz - Str. 20, 5. Etage, Raum 5146 eingeladen. Für den Start der Wintersaison findet an diesem Tag eine spezielle Stellenbörse statt.

Eingestellt werden:

- Köche
- Beiköche
- Servicefachkräfte
- Zimmermädchen
- Küchenhelfer
- Spüler

Voraussetzungen:

Österreichische Arbeitgeber bevorzugen für die Wintersaison Fachleute mit abgeschlossener Berufsausbildung und mit Berufserfahrung. Wer keine Berufserfahrung hat, sollte auf alle Fälle eine sehr hohe Leistungsbereitschaft mitbringen. Erfahrung und Motivation sind auch im Helferbereich wichtige Voraussetzung. Vorgesehen ist eine Präsentation über die Region Steiermark, über Berufe und Arbeitsbedingungen. Interessenten können im Anschluss das erste Bewerbungsgespräch führen.

Interessenten planen bitte genügend Zeit ein (2 - 3 Stunden), und sollten unbedingt vollständige Bewerbungsunterlagen dabei haben. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.