Freitag, 27. April 2018


  • Pressemitteilung BoxID 244019

Familienkasse jetzt auch freitags geöffnet

Chemnitz, (lifePR) - Die Familienkasse Chemnitz ändert ihre Öffnungszeiten. Ab ersten August können sich Bürgerinnen und Bürger nun an vier Tagen pro Woche an die Behörde wenden.

Die Geschäftsstelle bleibt dann nur noch mittwochs geschlossen. An anderen Werktagen sind die Sachbearbeiter jeweils von acht bis zwölf Uhr für ihre Kunden da. Der lange Dienstag bleibt natürlich bestehen. Die Familienkasse hat dann von 8 bis 18 Uhr geöffnet.

Bürgerinnen und Bürger aus Chemnitz und Annaberg-Buchholz, die Kindergeld in Anspruch nehmen wollen, finden die Familienkasse in der Heinrich-Lorenz-Straße 20 in Chemnitz.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Innovative Impulse stärken die Region

, Bildung & Karriere, Hochschule Worms

Das große Interesse der Studierenden am Thema Gründen hatte am Ende den Ausschlag geben, dass sich das Team um Dr. Frank Möller und Prof. Dr....

Neuer Botschafter Ecuadors besucht die Hochschule Bremen

, Bildung & Karriere, Hochschule Bremen

Sein Besuch in der Freien Hansestadt Bremen führte den neuen Botschafter der Republik Ecuador in Deutschland, Manuel Mejía Dalmau, auch an die...

Ausbildereignungsprüfung in Vollzeit

, Bildung & Karriere, Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald

Wer in Deutschland ausbilden will, benötigt dafür eine Berechtigung, die im Rahmen der „Ausbildereignungspr­üfung“ erworben werden kann. Dabei...

Disclaimer