Sonntag, 21. Januar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 244019

Familienkasse jetzt auch freitags geöffnet

Chemnitz, (lifePR) - Die Familienkasse Chemnitz ändert ihre Öffnungszeiten. Ab ersten August können sich Bürgerinnen und Bürger nun an vier Tagen pro Woche an die Behörde wenden.

Die Geschäftsstelle bleibt dann nur noch mittwochs geschlossen. An anderen Werktagen sind die Sachbearbeiter jeweils von acht bis zwölf Uhr für ihre Kunden da. Der lange Dienstag bleibt natürlich bestehen. Die Familienkasse hat dann von 8 bis 18 Uhr geöffnet.

Bürgerinnen und Bürger aus Chemnitz und Annaberg-Buchholz, die Kindergeld in Anspruch nehmen wollen, finden die Familienkasse in der Heinrich-Lorenz-Straße 20 in Chemnitz.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Basiswissen Veranstaltungstechnik

, Bildung & Karriere, ebam GmbH

Veranstaltungsplaner sind für vieles zuständig, für manches holen sie sich die richtigen Dienstleister. So etwa für die Technik, die für das...

Wie konzipiert man Events?

, Bildung & Karriere, ebam GmbH

Kreativität bildet das Herzstück der Eventbranche: hinter jeder erfolgreichen Veranstaltung steckt ein spannendes Konzept. Doch auch die Eventkonzeption...

Gefragte Marketingprofis, die sich auch online auskennen!

, Bildung & Karriere, ebam GmbH

Kaum etwas ist einem solch schnellen Wandel unterworfen wie die Fähigkeit, aktuelle Maßnahmen im Online-Marketing zu entwickeln. Sprachen wir...

Disclaimer