Berufe in Uniform: Bundeswehr, Bundespolizei und Zoll stellen sich im BiZ vor

(lifePR) ( Chemnitz, )
Im Dezember präsentieren sich Vertreter von Bundeswehr, Bundespolizei und Zoll im Berufsinformationszentrum (BiZ) der Chemnitzer Arbeitsagentur und stellen die jeweiligen Ausbildungs-, Studien- und Karrieremöglichkeiten in ihren Einrichtungen vor. Dabei geht es um die Einstellungsvoraussetzungen, das Bewerbungsverfahren sowie die Einsatzmöglichkeiten im zivilen Bereich. Interessierte sind herzlich dazu eingeladen und bekommen aus erster Hand ihre individuellen Fragen beantwortet.

Bundeswehr
Termin: 05.12.2017

Bundespolizei
Termin: 12.12.2017

Zoll
Termin: 19.12.2017

Veranstaltungsort: Agentur für Arbeit Chemnitz
Berufsinformationszentrum (BiZ)
Heinrich-Lorenz-Straße 20
09120 Chemnitz

Um eine vorherige Anmeldung, telefonisch unter 0371 567 2202 oder per E-Mail über Chemnitz.BIZ@arbeitsagentur.de, wird gebeten.

Tipp in eigener Sache:
Auf der Homepage der Chemnitzer Jugendberufsagentur „Haus der Jugend“ unter www.hausderjugend-chemnitz.de können junge Leute weitere kompakte Informationen rund um die Themen Ausbildung, Studium, Arbeit und Beruf sowie zu Unterstützungsmöglichkeiten erhalten.