Donnerstag, 19. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 164147

Walk on the wild side with NOBRAND

Kollektionsbericht Herbst/Winter 10/11 WOMEN

Jülich, (lifePR) - Derb. Robust. Wild. Ein Hauch von Abenteuer umweht jeden einzelnen von ihnen! Die HW.10/11 Kollektion von NOBRAND zeigt Modelle mit Geschichte: Ob im Schleudergang in der Waschmaschine oder mit verschiedenen Farben bepinselt - diese Schuhe haben einiges hinter sich! Das Ergebnis spricht für sich...

NOBRAND ARETHA

Cowboy ohne Prärie-Kitsch! Das weiche Leder von Bootie ARETHA sieht dank Waschtrommel-Ritt schön abgewetzt aus - genau wie die Sohle! Am Schaftrand ist das Leder geprägt und um den unteren Schaftbereich schlingt sich mehrfach ein (abnehmbarer) Riemen - fesselnd!

NOBRAND OLIVIA

Material- und Farbmix sind OLIVIAs Markenzeichen: Der Boot wurde mit verschiedenen Brauntönen gefärbt, die stellenweise wieder abgerieben wurden. Der Schaft besteht teilweise aus Stoff und dank der Riemen lässt er sich lässig umklappen.

NOBRAND TRACY

Mary Poppins trifft auf Bergsteiger mit Schaf: Voilá, Schnürstiefelette TRACY ist das Ergebnis! Die 9- Loch-Schnürung wird oben durch Ösen ersetzt wie sie sonst nur an Trekking-Schuhen Verwendung finden. Gleichzeitig macht warmes Innenfutter den Look schön winterlich. Sophisticated wird der Mix dank zweifarbigem Leder und Blockabsatz.

NOBRAND JEWEL

Maskuline, derbe Profilsohlen und ebensolches Leder sind essentiell für diese NOBRAND Women- Kollektion und JEWEL ist das Paradebeispiel für diesen Look: Verwittert wirkendes Pull-Up Leder, robuste Sohle und extra-weiches Futter zeichnen JEWEL aus. Der Schaft kann hochgeklappt oder dank Riemen auf halber Höhe getragen werden.

NOBRAND TURNER

Ihr Name ist TURNER, Trend Turner! Zur Stiefelette mit monster-hyper-trendiger Stulpe fällt uns nur noch eins ein: "Ja mei, is die fesch!" Die dunkle Sohle mit Blockabsatz bildet einen schönen Kontrast zum weichen, camelfarbenen Wildleder. Sollten mit TURNER mal die Pferde durchgehen, kannst Du ihn am Deko-Riemen bremsen.

NOBRAND GWEN

2 in 1! GWEN sprengt sämtliche Schuh- Dimensionen, denn sie vereint Strickstrumpf und Schuh! Mit derber Plateau-Sohle, grobem Strick und unregelmäßig verlaufendem Lila-Ton ist GWEN die Wunderwaffe gegen langweilige Outfits. Wichtig bei GWEN: Runde Formen soweit das Auge reicht - so entsteht ein Look irgendwo zwischen retro, comic und knuddelig. Alles außer gewöhnlich eben!

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Auf der perfekten Welle reiten mit dem neuen FUN FACTORY Pulsator II STRONIC SURF

, Freizeit & Hobby, FUN FACTORY GmbH (DE)

In der FUN FACTROY Produktschmiede sprudelt und brummt es diesen Sommer und ein neues und FUNtastisches Design nach dem anderen bereichert das...

Kletter- und Boulderwände sicher betreiben: TÜV SÜD gibt Tipps

, Freizeit & Hobby, TÜV SÜD AG

Auf immer mehr öffentlichen Spiel- und Freizeitgeländen gehören Boulderwände zum festen Inventar. Im Freien unterliegen die Kletteranlagen vielen...

Auf Wildkräuterwanderung mit Sabine Schweiger

, Freizeit & Hobby, Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH

Spitzwegerich, Brunnenkresse, Gundermann und Co., wer sie nicht kennt würde sie als Unkraut bezeichnen. Dabei ist die Verwendung der Kräuter...

Disclaimer