Pressemitteilung BoxID: 241923 (AGENTIFIJSH e.K.)
  • AGENTIFIJSH e.K.
  • Heidberg 14a
  • 42655 Solingen
  • Annette Fischer

MANZ EXCLUSIVE - die neue Herrenschuhlinie von MANZ

(lifePR) (Jülich, ) Der deutsche Schuhhersteller MANZ setzt seit seiner Gründung im Jahre 1898 auf die Produktion hochwertiger Herrenlederschuhe. Erstklassige Verarbeitung mit edlen und klassisch-geraden Linien sind das Markenzeichen dieses Labels. Sein zu Hause sind die Chef-Etagen, die V.I.P.-Lounges und die Laufstege der gehobenen Schuhwelt.

Mit der neuen Herrenschuhlinie MANZ EXCLUSIVE wird für die FS.2012-Kollektion ein italienisches Design der Extraklasse präsentiert. Zum einen wird feines, stylisch geprägtes Nubukleder verwendet, das in den klassischen Businessfarben wie Schwarz, Grau, Blau, Sand und Cognac zur Verfügung steht. Zum anderen sind es elegante Modelle aus Kalbs-Nappaleder, die durch künstlerische Perforationen bestechen. Hier gibt es die modischen Farben Schwarz, Cognac und T.D.Moro. Jeder Schuh ist mit echten Ledersohlen oder hochwertigen Gummisohlen mit feinem Profil erhältlich. Ob Derby mit feinen Perforationen oder extravagant geprägte Blattschnittmodelle, verziert mit feinen Steppnähten - die Qualität der Materialien und die Verarbeitung sind auch bei dieser neuen Designlinie auf höchstem Niveau.

www.manz-fortuna.com/Manz_Exclusiv_Website/index.html