affilinet: Platinum-Sponsor der a4uexpo Europe 2011

(lifePR) ( München, )
Heimspiel für affilinet: Die Nr. 1 in Deutschland und eines der führenden europäischen Affiliate-Netzwerke ist bereits zum zweiten Mal in Folge Platinum-Sponsor der a4uexpo Europe. Am 7. und 8. Juni kommen führende Publisher, Advertiser, Agenturen und Affiliate-Netzwerke zum größten paneuropäischen Branchentreff für Performance- und Affiliate-Marketing im Hilton Park Hotel in München zusammen. Über 1.000 internationale Besucher erwartet ein spannendes, zweitätiges Konferenzprogramm mit interessanten Vorträgen. Über die Bedeutsamkeit von Display im Performance Marketing referiert am ersten Vortragstag affilinet Geschäftsführer Ulrich Bartholomäus und zeigt unter dem Titel "Performance Marketing: Display Matters" auf, wie Advertiser wichtige Kennzahlen wie Klick- und Konversionsraten innerhalb des performancebasierten Display Marketings verbessern können. Dabei wird speziell auf Ansätze in den Bereichen Retargeting, Customer Journey Tracking und Mobile Marketing eingegangen.

Ulrich Bartholomäus: "Die a4uexpo Europe hat sich in kürzester Zeit zu dem größten paneuropäischen Branchentreff für Performance- und Affiliate-Marketing entwickelt und ist für uns als eines der führenden Netzwerke in Europa eine ideale Möglichkeit, gerade auch auf internationaler Basis, Kunden zu treffen sowie Branchennews und Trends zu diskutieren."

Die a4uexpo Europe bietet ein zweitätiges All-Inclusive Konferenzprogramm mit zahlreichen Workshops und Vorträgen sowie Networking Sessions und Parties. Das europäische Team von Platinum-Sponsor affilinet freut sich am Stand FB1 auf interessante Gespräche. Nähere Informationen: http://www.a4uexpo.com/europe