Pressemitteilung BoxID: 675236 (ALCAR LEICHTMETALLRÄDER GMBH)
  • ALCAR LEICHTMETALLRÄDER GMBH
  • Industriestraße 4-6
  • 53721 Siegburg
  • Hieronymus Tupay

Der Winter kommt bestimmt

Das Streusalz auch / Die Formel dagegen heißt: SR3

(lifePR) (Siegburg, ) Extreme Bedingungen, extreme Tests und erstaunliche Ergebnisse. Unter www.sr3-saltlab.com erhalten Chauffeure, Kraftfahrer und Automobillenker einen Einblick in die außergewöhnliche Welt eines Felgentesters.

Nässe, Kälte und Streusalz. Der Kampf geht in die nächste Runde!

Hartnäckig hält sich das Gerücht, dass Alufelgen bei Schnee und Eis nicht zum Einsatz kommen sollten. Aus diesem Grund hat ALCAR den „Tester“ wieder zum Einsatz gebeten und diesmal die Bedingungen nochmals verschärft. Sei es eine 120 kg schwere Schneekanone, ein Streufahrzeug oder ein 20 kg Eisblock.

Besteht die Alufelge die Tests?

Die „Saltlab-Informationskampagne“ räumt online auf humorvolle Art und Weise mit einer langjährig gängigen Fehlinformation auf. Sehen und erfahren Sie selbst, dass Streusalz bei Aluminiumrädern von ALCAR Schnee von gestern ist, denn die Widerstandsfähigkeit der „Radkastentriebwerke“ ist ungebrochen.   In der Markenwelt von ALCAR findet jeder Fahrzeugbesitzer seine Wunschfelge – speziell für die kalte Jahreszeit. Die Alufelgentests der Superlative finden Sie unter: www.sr3-saltlab.com

Saltlab-Gewinnspiel:

Als Zugabe gibt es auch die Möglichkeit, ein unter den härtesten Bedingungen getestetes Alufelgenset zu gewinnen. Werden Sie Experte und beantworten Sie eine „wissenschaftliche“ Frage. Oft reicht schon ein Kurzstudium, in diesem Fall ein Besuch auf sr3-saltlab.com