Donnerstag, 25. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 60548

Kaffee zum halben Preis im Kanton Aargau

(lifePR) (Aarau, ) Der Morgenkaffee konnte heute Mittwoch, 13. August 2008 zum Niedertarif genossen werden. Durch eine Störung im zentralen Rechnersystem der Tarifsingnale wurden mehrere Befehle nicht gesendet. Die öffentliche Beleuchtung erhellte die Strassen mit der Sonne um die Wette.

Dank einem hausinternen Spezialisten konnten die Rechnersysteme in kürzester Zeit in Betrieb genommen werden. Ab 08.15 Uhr sendete die AEW Energie AG alle Signale der Tarifsteuerung zeitgerecht.

AEW ENERGIE AG

Die AEW Energie AG ist ein selbstständiges Unternehmen des Kantons Aargau. Mit der sicheren Stromversorgung leisten wir einen wesentlichen Beitrag zur Standortattraktivität. Dazu engagieren wir uns im Aargau in der Stromproduktion sowie als führende Netzbetreiberin und Stromlieferantin für unsere Kunden. Zudem erbringen wir Dienstleistungen rund um die Energie (Strom und Wärme) und im Bereich der Telekommunikation.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Schmidt: "Gemeinsam für eine offene und globalisierte Welt"

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Bundeslandwirtschaft­sminister Christian Schmidt ist vom 21. bis 23. Mai zu politischen Gesprächen nach Kanada und in die USA gereist. Dort hat...

Roadshow der Diakonie ist am 29. Mai 2017 an der Friedrich-Hoffmann-Gemeinschaftsschule in Reutlingen-Betzingen

, Medien & Kommunikation, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Die Roadshow der Diakonie Württemberg macht am 29. Mai 2017 an der Friedrich-Hoffmann-Gemeinschaftsschule in Reutlingen-Betzingen Station. Mitarbeitende...

Villeroy&Boch: Die PR-Fachfrauen über Herausforderungen, Veränderungen und Prioritäten

, Medien & Kommunikation, Villeroy & Boch AG

Jessika Rauch und Janna Wessel sind verantwortlich für die Kommunikation bei der Villeroy & Boch AG. Mit ihrer Arbeit haben sie sich um den Mynewsdesk...

Disclaimer