Pressemitteilung BoxID: 684505 (aetka Communication Center AG)
  • aetka Communication Center AG
  • Niederfrohnaer Weg 1
  • 09232 Hartmannsdorf
  • Katja Förster

CR7-Verkaufstart

(lifePR) (Hartmannsdorf, ) Rechtzeitig zum Jahresendgeschäft profitieren aetka-Mitglieder von der engen Zusammenarbeit zwischen der Fachhandelskooperation und PanzerGlass.

Die exklusive CR7-Edition* von PanzerGlass ist für TK-Fachhändler zunächst ausschließlich über aetka beziehbar und für Cristiano Ronaldo-Fans ein Renner unter dem Weihnachtsbaum.

Neben der vorerst exklusiven frühzeitigen Vermarktungsoption im Retail erhalten aetka-Fachhändler auf Wunsch einen interaktiven und bestückten PoS-Aufsteller (inklusive lebensgroßer Pappfigur und Postern) und profitieren von Einkaufsvorteilen der Kooperation und zusätzlichen Services des Herstellers.

Ordern können aetka-Fachhändler die CR7-Edition und das PoS-Paket bei Ihrem aetka-Kundenbetreuer und im Onlineportal www.karlo.de.

*Was ist das Besondere? Auf dem PanzerGlass Displayschutzglass ist das CR7-Logo als sog. ON/OFF-Logo eingeprägt. Es wird sichtbar, wenn das Display ausgeschaltet ist.. Damit können CR7 Fans ihrem Fandasein Ausdruck verleihen und gleichzeitig das Smartphone perfekt schützen. Angeboten wir diese Sonderedition für die Smartphone-Topseller iPhone 6, 7 und 8 sowie Galaxy S8 + Note8, Huawei P9 lite und Xperia XZ1.

Weitere Weihnachtsaktionen bei aetka

Die Fachhandelskooperation aetka kümmert sich – wie jedes Jahr – um eine schöne Bescherung bei den Partnern und unterstützt bei der Vermarktung an die Endverbraucher.

Anbei finden Sie eine Zusammenfassung der geplanten Weihnachtsaktionen und Incentives. Sollten Sie zu einzelnen Themen noch Fragen oder Wünsche haben, geben Sie gern Bescheid.

Erreichbarkeiten Kundenbetreuung / Hotlines:

Die aetka-Kundenbetreuung und die Hotlines sind an den Adventssamstagen von 9 bis 14 Uhr für die Fachhändler erreichbar.

Waren, die an den Adventssamstagen bis 16 Uhr (außer 23.12.) bestellt werden, werden noch am selben Tag bearbeitet.

Zentrale Kampagnen:

aetka Adventskalender 01.-24.12.

- Jeden Tag erhalten die Fachhandelspartner ein neues Angebot im KARLO

Bsp. Im Adventskalendertürchen mit Sony verlost aetka unter allen Käufern des Sony Angebots ein PlayStation VR Set im Wert von 500 Euro

Aktionsbonus zu Weihnachten 15.11.-31.12.

aetka-Fachhändler profitieren im Rahmen des aetka Bonus Systems von

- Bis zu 15 € Sonderbonus/Produkt  auf das aBS-Konto mit verschiedenen Herstellern

- Einlösung u.a. für weihnachtliche GiveAways (Lebkuchen, Handwärmer, Stollen…) zur Vermarktung an den Endverbraucher und für Marketingmaßnahmen (Facebook-Kampagnen, Promotions, Pos-Pakete,…)

Weihnachtsaktion Warenwirtschaftssystem easyfilius:

Per 1.12.2017 bis 24.12.2017 gewährt die Warenwirtschaft easyfilius für Neu- und Bestandskunden satte Rabatte: beginnend bis mit 24% am 1.12. und dann täglich absteigend bis zu 1% am 24.12.

Der Preisnachlass gilt:

Für Software-Käufe: einmalig auf neue Standort-Lizenzen und Arbeitsplätze
Für Software-Nutzung: 6 Monate Rabatt auf die Nutzungspauschale
Auf das neue Cloud-Modell: 6 Monate Rabatt auf die Nutzungspauschale

Vermarktungsunterstützung

aetka-Flyer Dezember:

Zielgruppengerechte Angebote für Familien, Senioren und Gewerbetreibende – Partner erhalten diesen im Rahmen der aetka OMNIBOXX, zudem vermarktet aetka diesen über einen Zentralinvest auf den Prospektportalen kaufDa und marktjagd inklusive Filialverweis

*neu* Wunschgutscheine

Ab sofort können aetka-Partner ihren Kunden Wunschgutschein-Karten für über 500 Online-Shops verkaufen und Zusatzmarge generieren.

Ein stationärer Fachhändler „schickt“ Kunden damit in (fremde) Online-Shops??!

Das wäre zu kurz gedacht: Kunden kaufen diese Gutscheine (gerade in der Weihnachtszeit) längst an Tankstellen & Co. – und können es ab sofort aber auch beim regionalen Fachhändler tun. Und dieser verdient daran noch Marge.

Leistungen bei aetka:

› Kostenloses Weihnachtsdisplay inkl. jeweils 30 Geschenkkarten und Flyer
› drei Wertstufen (15,-€ / 25,-€ / 50,-€)
› Einlösung verkaufter Gutscheincodes analog e-cash Karten (Karlo Cash-Point bzw. easyfilius Cash-Box)
› Nachlieferung von Karten immer mit neuem Display, ab Januar als Ganzjahres-Variante mit neuem Motiv
› Keine Retouren – Nicht benötigte Geschenkkarten können einfach entsorgt werden

Gemeinsame Aktionen mit Herstellern/Netzbetreibern:

Telekom Dezember

- Gratis-Tannenbaum (Fürs Geschäft oder als Kundenprämie) bei Vermarktung/Abschluss eines Double Play und Triple Play-Vertrages (Magenta Zuhause Tarif)

- Champions League-Bälle oder WM Bälle für Telekom Sport Karten

- Weihnachtliches SmartHome POS Paket

O2 Business bis 31.12.

O2 Business Aktivierungen sammeln und einen Thermomix im Wert von 1.299 Euro sichern

Vodafone & Huawei 01.11.- 31.01.2018

- Reiseincentive in die Alpen

Mobilcom Debitel 01.10.- 31.12.2017

- Reiseincentive zum Ski-Event ins Riesengebirge / Spindlermühle (Vermarktung von 24-Monatslaufzeitverträgen)

Sony Hüttengaudi 01.10. - 15.12.2017

- Reiseincentive nach Antholz zum Biathlon Weltcup im Januar (Vermarktung von SONY-Xperia XZ1 Compact-Geräten und Original Zubehör zum Sony XZ1 Compact)

emporia Go For Gold 16.10.-31.12.2017

- Goldige Prämien (Kugelschreiber Goldbar, Goldbarren etc.) bei Verkauf von Emporia Produkten -> Partner sammeln Goldmedaillen zum Einlösen in o.g. Prämien

Plantronics 30.10.-26.11.2017

- Prämienincentive mit Überraschungs-Weihnachtspaketen

Consors Finanz  01.11-30.11.2017

- 0% Finanzierung 11.-24.12.2017

assona 6.12.-31.12.

aktive Elektronikschutzvermarkter können an gewinnspiel für attraktive Weihnachtsprämien teilnehmen.

Anmeldung über das assona-Partnerportal