Samstag, 24. Februar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 675353

Biathlon meet's Hüttengaudi in Antholz

Hartmannsdorf, (lifePR) - Ab sofort starten SONY und aetka wieder die traditionelle Hüttengaudi. aetka-Fachhändler, die im Zeitraum vom 1. Oktober bis 15. Dezember 2017 besonders aktiv SONY Produkte vermarkten, qualifizieren sich für eine Reise zum Biathlon Weltcup in Antholz.

Gesucht werden dafür die 4 besten Käufer freier SONY XperiaTM XZ1 Compact und Originalzubehör sowie die 4 besten Steigerer zum Vorquartal.

Für die Durchstarter geht es dann vom 19. bis 21. Januar 2018 nach Antholz. Es warten 2 Übernachtungen im 4-Sterne S Sporthotel Sillian, Tribünenkarten für den Biathlon Weltcup, eine Schneeschuhwanderung sowie ein gemeinsames Aprés-Ski Hütten-Event mit Livemusik.

Alle Detail-Informationen erhalten interessierte aetka-Fachhändler im Incentivetool unter www.karlo.de oder bei ihrem Kundenbetreuer.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Schildkrötenpanzer putzen im SEA LIFE Konstanz - die Meeresbewohner bereiten sich auf den Frühling vor

, Freizeit & Hobby, Merlin Entertainments Group Deutschland GmbH

Knapp einen Monat vor dem offiziellen Frühlingsanfang ist wohl in fast jedem Haushalt Zeit für den Frühjahrsputz, so auch im Großaquarium direkt...

Mostprämierung im Freilichtmuseum Beuren

, Freizeit & Hobby, Freilichtmuseum Beuren

Das Freilichtmuseum des Landkreises Esslingen lädt zur traditionellen Mostprämierung ins Museumsdorf nach Beuren ein. Teilnehmen können alle,...

FRAUENSACHE - Die Messe zum Stöbern, Shoppen und Wohlfühlen

, Freizeit & Hobby, Wunderland Kalkar

„Zeit für mich“… Ein schöner Gedanke - und gar nicht so schwer umzusetzen! Wer gerne mal ein wenig die Seele baumeln lassen oder einige Stunden...

Disclaimer