Transfer in Buenos Aires - neuer Service von Aerolíneas Argentinas

(lifePR) ( Frankfurt, )
Aerolíneas Argentinas bietet seit dem 04.12.2010 einen kostenfreien Transfer zwischen den beiden Flughäfen in Buenos Aires, Aeroparqe (AEP) und Ezeiza (EZE) an. Der Transfer wird in Kooperation mit dem Unternehmen Manuel Tienda Léon durchgeführt. Genutzt werden kann dieser neue Service von allen Kunden mit gebuchtem Ticket ab 04.12.2010 in Economy oder Business Klasse, von AR Plus Mitgliedern und Membership Rewards auf allen direkten Verbindungen mit Flughafenwechsel in Buenos Aires. Bei flugplanbedingten Übernachtungen in der Hauptstadt ist der Shuttleservice vom Flughafen ins Stadtzentrum und retour inklusive.