Chaos Heroes Online startet in die Open Beta

Während die Open Beta von einem neuen Trailer begleitet wird, können Wagemutige gleich heute loslegen!

(lifePR) ( Berlin, )
Heute beginnt die Open Beta von Chaos Heroes Online, dem action-geladenen MOBA (Multiplayer Online Battle Arena) von Aeria Games! Neugierige, die für actiongeladene Herausforderungen bereit sind, können sich jetzt auf ChaosHeroes-Online.de registrieren und sofort losspielen. Mit dem Start der Open Beta sind nun viele brandneue Skins, eine Vielzahl neuer Helden sowie tägliche Boni erhältlich.

"Das Feedback der Spieler während unserer Closed Beta war sehr positiv und wir freuen uns, Chaos Heroes Online heute allen Spielern zugänglich machen zu können", sagt Pascal Zuta, CEO bei Aeria Games. "Zum Launch der Open Beta möchten wir das Gameplay kontinuierlich mit neuen, zahlreichen Inhalten bereichern.

Ein brandneuer Trailer untermalt dabei feierlich den Start der Open Beta. Dieser beleuchtet die Hintergrundgeschichte des Spiels und erklärt, wie die Welt von einem gefallenen Gott ins Chaos gestürzt und der Frieden zerstört wurde. Zum Trailer geht es hier: http://youtu.be/PJH56xQfzrY

In Chaos Heroes Online hat jeder Spieler die Möglichkeit, den Kampf bis zur letzten Minute für sich zu entscheiden. 10 Jahre Genre-Erfahrung des Entwicklerteams garantieren ein besonderes MOBA-Erlebnis mit mächtigen Effekten und detailreichen Skins. MOBA-Fans kommen hier auf ihre Kosten:Dank der einmaligen Spielmechanik, wie beispielsweise dem 50-minütiges Zeitlimit und der Option, sich auf dem Schlachtfeld jederzeit aus- und nachzurüsten zu können, ermöglichen neue Strategien, die die individuellen Skills aller Spieler in den Mittelpunkt rücken.

Wie alle Spiele bei Aeria Games kann auch Chaos Heroes Online kostenlos heruntergeladen und gespielt werden. Interessierte können sich heute auf der offiziellen Website für die Open Beta anmelden und zusätzlich via Social Media über neue Helden, Inhalte und Features auf dem Laufenden bleiben: Facebook, Twitter, YouTube und Google+.