lifePR
Pressemitteilung BoxID: 638542 (aed Verein zur Förderung von Architektur, Engineering und Design in Stuttgart e.V.)
  • aed Verein zur Förderung von Architektur, Engineering und Design in Stuttgart e.V.
  • Lautenschlagerstraße 23a
  • Heike Bering

Inspirierendes aed-Kompendium

aed Stuttgart e.V. hat ein Buch herausgebracht, das 240 Veranstaltungen dokumentiert

(lifePR) (Stuttgart, ) 20.000 Besucher und 240 Veranstaltungen, 400 Referenten und nun ein Kompendium, das die bemerkenswerten Aktivitäten des aed Stuttgart dokumentiert und die „Macher“ portraitiert – ein äußerst unterhaltsames und lebendiges Werk, das auch all diejenigen interessieren wird, die nicht dabei gewesen sind. Seit seiner Gründung im Jahr 2003 ist der aed Verein zur Förderung von Architektur, Engineering und Design in Stuttgart e.V. aus der Landeshauptstadt nicht mehr wegzudenken – die Initiative, eine interdisziplinäre Plattform für Gestaltung zu schaffen, gilt deutschlandweit als einzigartig und hat es in den 13 Jahres ihres Bestehens erreicht, auch ein breiteres Publikum für dieses spezielle Themenfeld zu begeistern.

Weitere Informationen zum aed Buch und Bilder zum Herunterladen finden Sie unter dem folgenden Link: aed-Buch