Donnerstag, 23. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 62118

ADTECH ernennt Country Manager für Deutschland

Torsten Ostmeier steigt beim Ad Management-Anbieter zum Country Manager auf. ADTECH schärft damit sein Profil in Deutschland, Österreich und der Schweiz

(lifePR) (Dreieich, ) Torsten Ostmeier leitet ab sofort die deutschen Vertriebsaktivitäten von ADTECH mit dem Schwerpunkt auf Sales und CRM. Für ADTECH kümmert er sich als Country Manager um Business Development, Betreuung der Kundenbeziehungen und Ausweitung des Partner-Netzwerks im gesamten deutschsprachigen Raum. Als Ausgangsbasis dient ihm die Niederlassung des international agierenden Ad Management-Anbieters in Hamburg. Er führt ein mehrköpfiges Team mit weiteren Standorten in Frankfurt und München.

Seit zehn Jahren zählt ADTECH zu den führenden Anbietern von Adserving-Lösungen in Europa. Das Unternehmen ist der Adserving-Part der Platform-A.

Ostmeiers Ziel ist es, die Position von ADTECH im Adserving-Markt noch weiter auszubauen. "Wir freuen uns darüber, mit Torsten Ostmeier einen Country Manager in unseren Reihen zu haben, der den Markt von Beginn an kennt. Er hat unseren Kunden wie auch unserem Unternehmen bereits wichtige Impulse gegeben. Mit ihm und seinem Team werden wir unseren Wachstumskurs beibehalten", freut sich der Vorstandsvorsitzende Dirk Freytag über die Neuordnung des deutschen Vertriebs bei ADTECH.

Der 42-Jährige wechselte im September 2007 von Xplain zu ADTECH. Bei der Hamburger Agentur leitete er das Business Development und koordinierte die PR-Aktivitäten. Davor sammelte er bei Proximity Germany, einer Top-3 Dialogmarketing-Agentur, bereits Erfahrungen im Projektmanagement sowie im Business Development der Agentur.

ADTECH GmbH

Seit zehn Jahren ist ADTECH einer der führenden Anbieter von Lösungen für das digitale Marketing weltweit. Kernprodukt ist die Ad Management-Lösung Helios IQ, die durch Anwendungen für mobile Endgeräte und Video Ads ergänzt wird. Sie ermöglicht es Website-Betreibern, die unterschiedlichsten Formen von digitaler Werbung zu verwalten, auszuliefern und auszuwerten. Helios IQ zeichnet sich durch seine Skalierbarkeit, einen hohen Funktionsumfang und benutzerfreundliche Anwendungen aus. Kunden in über 25 Ländern nutzen die Ad Management-Lösung von ADTECH, um ihre Vermarktung effizienter zu gestalten und den Gewinn zu steigern.

ADTECH ist der Adserving-Partner von Platform-A. Das Unternehmen wurde 1998 gegründet, der Hauptsitz liegt in Frankfurt/M.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Adventistisches Aktionsbündnis "Gemeinsam für Flüchtlinge" zieht Bilanz

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Das 2015 gegründete Aktionsbündnis Gemeinsam für Flüchtlinge der Adventistischen Entwicklungs- und Katastrophenhilfe ADRA Deutschland, des Advent-Wohlfahrtswerks...

Bester Gebrauchtwagenhändler Deutschlands

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Das Autohaus Cottbus ist der Gewinner des „Gebrauchtwagen Award 2017“. Am Vorabend des Deutschen Remarketing Kongresses 2017 in Würzburg vergab...

Canon ergänzt das Team von PRINT digital!

, Medien & Kommunikation, Fachverband Medienproduktioner e.V. (f:mp.)

Für eine erfolgreiche, individuelle, printbasierte Kommunikation müssen Kompetenzen gebündelt werden. Das gilt sowohl für den einzelnen Druckdienstleister...

Disclaimer