Die neue Ausgabe von Das Örtliche für Cochem-Zell und Umgebung: Mobil, Online und als Buch

In Cochem-Zell und Umgebung erfolgen bereits 49,8 Prozent der digitalen Aufrufe auf Das Örtliche über mobile Endgeräte

(lifePR) ( Frankfurt / Cochem-Zell, )
27.800 private und geschäftliche Kontaktdaten / Mobiles Angebot immer beliebter / Das Örtliche für Cochem-Zell und Umgebung wird in die Briefkästen ausgeliefert / Bis zu 30 Prozent neue Daten

Das Örtliche für Cochem-Zell und Umgebung: Aktuelle Kontaktdaten für Cochem, Zell, Alf, Alflen, Altay, Altstrimmig, Auderath, Bad Bertrich, Beilstein, Beuren, Binningen, Blankenrath, Brachtendorf, Bremm, Briedel, Brieden, Briedern, Brohl, Bruttig-Fankel, Büchel, Bullay, Dohr, Dünfus, Düngenheim, Ediger-Eller, Ellenz-Poltersdorf, Eppenberg, Ernst, Eulgem, Faid, Filz, Forst (Eifel), Forst (Hunsrück), Gamlen, Gevenich, Gillenbeuren, Greimersburg, Grenderich, Hambuch, Haserich, Hauroth, Hesweiler, Hontheim, Illerich, Kaifenheim, Kail, Kaisersesch, Kalenborn, Kappel, Kliding, Klotten, Lahr, Landkern, Laubach, Leienkaul, Lieg, Liesenich, Lütz, Lutzerath, Masburg, Mastershausen, Mesenich, Mittelstrimmig, Möntenich, Mörsdorf, Moritzheim, Moselkern, Münden, Müllenbach, Neef, Nehren, Panzweiler, Peterswald-Löffelscheid, Pommern, Pünderich, Reidenhausen, Reil, Roes, Sankt Aldegund, Schauren, Schmitt, Senheim, Sosberg, Tellig, Treis-Karden, Ulmen, Urmersbach, Urschmitt, Valwig, Wagenhausen, Walhausen, Weiler, Wirfus, Wollmerath, Zettingen und Zilshausen mobil, online und im Buch. Die neue gedruckte Ausgabe enthält 27.800 private und geschäftliche Kontaktdaten auf 294 Seiten. Bis zu 30 Prozent der Daten sind aktualisiert. Die neuen Telefonbücher werden in diesen Tagen in die Briefkästen ausgeliefert. Herausgeber von Das Örtliche für Cochem-Zell und Umgebung ist der Adolf Christ Verlag in Kooperation mit DeTeMedien.

Das Örtliche Online und Mobil – 365 Tage im Jahr aktuelle Kontaktdaten

Das digitale Angebot von Das Örtliche umfasst zusätzlich zum Online-Portal www.dasoertliche.de, das Mobil-Portal mobil.dasoertliche.de, sowie die Das Örtliche-Apps. Die mobilen Angebote von Das Örtliche erfreuen sich einer immer größeren Beliebtheit und machen bereits 49,8 Prozent der digitalen Nutzung aus. Die smarten Zusatzfunktionen wie Aktuelle Angebote, die Benzinpreissuche oder die themenbasierten Spezialsuchen nach Restaurants, Supermärkten und Geldautomaten begeistern die Generation Smartphone.

Unter www.dasoertliche.de/mobil/ stehen die Das Örtliche-Apps kostenfrei zum Download bereit.

Weitere Informationen sowie Pressebilder auf newsroom.christverlag.de.