Neueröffnung des Adina Apartment Hotel Sydney, Crowne Street

Toga Hospitality launcht heute erstes Adina in Australien

(lifePR) ( Sydney, Australien, )
Was in europäischen Großstädten bereits bestens funktioniert, wird nun auch in Australien, dem Heimatland der Adina-Gruppe, eingeführt: Heute wird erstmals ein Toga-Hotel der Marke Medina unter dem Namen Adina Apartment Hotel Sydney, Crowne Street wiedereröffnet. Der Grund: Die zentrale Lage im hippen Stadtteil Surrey Hills entspricht dem Adina-Standard und nach einer stilistischen Umgestaltung passt das Haus genau zum jungen, urban-schicken Look der Apartment Hotelgruppe.

Das Adina-Konzept - ein harmonischer Mix aus modern-behaglichem Großstadt-Chic, voll ausgestatteten Apartments und umfassendem Vier-Sterne-Hotelservice - hat sich in Deutschland und Europa als äußerst erfolgreich erwiesen. Nach der Renovierung und Neugestaltung des ehemaligen Medina on Crowne in Sydney, passt das Apartment Hotel mit kräftigen Farben, stilvoll-moderner Einrichtung, glatten Edelstahl-Armaturen und geschmackvoll platzierter, zeitgenössischer Kunst perfekt in die Linie der Adina-Gruppe.

Das wiedereröffnete Haus wird der lokalen sowie internationalen Klientel des Stadtteils Surrey Hills gerecht - einer Mischung aus jungen, dynamischen Freizeit- und Business-Reisenden.

Adina garantiert großzügigen Wohnraum mit jeglichem Komfort, den ein Zuhause ausmacht, ein hohes Maß an Flexibiliät und zuvorkommenden Service. Einrichtungen wie der moderne Wellness-Bereich mit Sauna, Spa und Fitnessraum, der Außen-Pool, der Wäsche-Service und die weitläufige Gartenanlage runden das Angebot ab. Verschiedene Restaurants sind in den Komplex integriert und somit jederzeit bequem erreichbar.

Toga Hospitality ist eine renommierte, australische Hotelgruppe, die mit den Marken Medina, vibe und Travelodge zu den führenden Hotelgruppen Australiens gehört. Mit 51 Hotels und Apartment Hotels an den besten Plätzen Australiens, Neuseelands und Europas bietet Toga für Reisende jeden Anspruchs die richtige Unterkunft. Seit einigen Jahren ist Toga mit den Adina Apartment Hotels auch in Europa auf dem Vormarsch. Mit der Einführung der Marke Adina auf dem australischen Markt setzt Toga einmal mehr neue Akzente in der Hotel-Landschaft Down Under.